Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21
  1. #1
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    51

    Ecm-Titanium - Skala rpm nur 6000

    Hallo jungs, wie ich geschrieben habe, in präsentationen, ich bin neu hier... und bin auch wieder in der welt des chiptuning.

    Ich stelle euch diese frage, weil ich kann nicht verstehen, wie nie ich sehe nie in den tabellen werte über 6000rpm. Wie nie?

    Und ich schien zu lesen, dass diese grenze war für diejenigen, die er benutzte das programm "inoffizielle" ? Können?

  2. #2
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Sie arbeitete immer mit autos, die in den treibern nicht haben drehzahlen von mehr als 6000 umdrehungen. Einfach

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Auch ich bin kein experte,aber wenn sie die bp z.b. 6000 in einigen karten,tabellarische geändert zu 6000giri.versuchen sie es!

  4. #4
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    51
    Oh, ich versuche, mit meinem auto, dass original hat der begrenzer bei 6800 umdrehungen... aber der treiber für ECM-stoppt bei 6000...

    Es gibt auch die art, wie sie ihn? Beispiel nun, ich runde bei 8500 umdrehungen...ich möchte etwas zu verstehen auch ab 6000 aufwärts

  5. #5
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Und was ist der sinn verschieben breck über 6000? Es ist logisch, dass, wenn der treiber dir die runden, und du änderst die achse, wenn sie laden sie die mod-datei, wie sie sie aktualisieren die bretter, aber wenn die achsen von original kommen 6000 gibt es einen grund nicht?

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Ort
    Alfa147Land
    Nachrichten
    702
    Da nicht beschrieben ist welches auto sie spricht ich gebe dir einen rat..
    Wenn es Benzin nicht übersteigen, der über die schwelle der 6500RPM.. aber Wenn wir reden über Diesel gehen nicht über 5500RPM ammeno, dass nicht du willst schon wechseln, zylinderkopf,.. dann machst du das!
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Ja, sie haben recht! Aber schau, ich habe gesehen, drehen,und wieder drehen, 1.3 a 6000giri nur mit turbo und injektoren............
    Hängt auch von den motoren!!!!

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Ort
    Alfa147Land
    Nachrichten
    702
    hängt natürlich vom motor.. es gibt motoren mit zylinderköpfen in gipskarton (um es so zu sagen, natürlich), die einfach, kurz und crepano, andere dagegen sterben schwer.. zum beispiel die zylinderköpfe alfa 147.. von 115 120 150 ps gespiegelt und sind sehr lowresistence.. während sie in der 140 ps sind tierisch!
    für einen richtigen mechanischen betrieb der rat ist immer eine schuhplatte unter der höchstdrehzahl.. dann natürlich geld ihre, sie tun, was sie wollen!
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frenk85 Visualizza Messaggio
    Ja, sie haben recht! Aber schau, ich habe gesehen, drehen,und wieder drehen, 1.3 a 6000giri nur mit turbo und injektoren............
    Hängt auch von den motoren!!!!
    Auch 6800 mit zusatz von einigen besonderen
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Auch 6800 mit zusatz von einigen besonderen
    Nun, in diesem fall das benzin kann nur begleiten!...
    Verlange ich zu viel für das besondere 5turbo?!?!?!

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert