Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14
  1. #1
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    6

    Anfang der anwendung winols

    Hallo an alle, ich bin neu im forum,für pure leidenschaft näherte ich mich den programmen zuordnen oder besser die ursprünglichen programme von pkws, in diesem moment möchte ich das verständnis der funktion des winols ich habe das handbuch gelesen aber sie sagt nicht, wer weiß was,ihr habt etwas, das weiterleiten kann am besten verwenden?

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Ort
    Alfa147Land
    Nachrichten
    702
    Sechs partei von schwierigkeiten ****llo 80%
    geht auf ECM als tool und du wirst weitere fortschritte zu starten.. winols, ist mühsam
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

  3. #3
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    6
    Du hast recht, ecm ist einfach, aber das problem liegt im erkennen sie kurven und über alles, bemerkte ich, dass er nicht, ändern, alle kurven einzeln,winols und mehr umständlich, aber es ist auch wahr, dass, wenn die damos verstehen sie besser.
    Im gegenteil, jetzt gibt es die damos und ins italienische übersetzt.das problem ist, sie zu haben.

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cesareaudia3 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich bin neu im forum,für pure leidenschaft näherte ich mich den programmen zuordnen oder besser die ursprünglichen programme von pkws, in diesem moment möchte ich das verständnis der funktion des winols ich habe das handbuch gelesen aber sie sagt nicht, wer weiß was,ihr habt etwas, das weiterleiten kann am besten verwenden?
    Die PRESENTAZIONEEEEEE, wie in allen foren, man

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    hallo, ich möchte dich nur warnen, x eine sache, die mir passiert ist.

    nach dem schließen des programms winols (die ich gerade installiert und noch nie verwendet), eröffnet sich ein fenster, dass er sagte im wesentlichen, dass die datei kann auch geändert werden, ohne die änderungen zu speichern.

    effettivamnete die datei nach der ersteinrichtung geändert und während der nutzung des programms ich änderungen nicht hatte ich auch versucht, keine! nein, ich fragte, keine änderung es andere besondere operationen... ich hatte nur scuriosato hier, und die fenster des programms mit diesem .ori geladen.

    also ich sagen würde, immer laden sie eine kopie, bei der man nie weiß, was passieren kann und halten sie eine datei, die anfängliche sicherheit.

    (zum glück hatte ich so gemacht, wenn nein würde ich avutoi eine große mange, in mehr')

  6. #6
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    6
    Danke für den tipp,für die zeit, die ich so beschäftigt, dass ich nicht die gelegenheit hatte, smanettarci ein wenig über.
    Vielen dank

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Ort
    genua
    Nachrichten
    150
    Hallo an alle , kann man die sprache wechseln von deutsch zu englisch?

  8. #8
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    6
    Wenn ich mich nicht irre, war die einzige möglichkeit, aber ich erinnere mich nicht, warum dass so nicht ich öffne das programm

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    in Englisch:

    Miscellaneous->Konfiguration->Language-ist eine der letzten position, bevor sie Hardware)

    in Deutsch

    Sonstiges->Konfiguration->Sprache

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Ort
    genua
    Nachrichten
    150
    Grazieeeeeee

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert