Zeige Ergebnisse Der Umfrage: sie stimmen zu, legen sie die kategorie profis im forum?

Teilnehmer
7. Du kannst nicht abstimmen dieser umfrage
  • sie

    5 71.43%
  • nein

    2 28.57%
Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten

    was haltet ihr von diesem initiative des forum

    also jungs ich diese umfrage, um zu verstehen, wie sie denken über eine eigene initiative,die seit der geburt des forums dann vorübergehend vernachlässigt, weil es war nicht unser oberstes ziel wir offen 2 abschnitte private nie benutzt,ich komme auf den punkt:

    wie sie sehen auf der hauptseite gibt es 2 abschnitte private mit dem titel:

    -auswertgeräte online
    -private gespräche zwischen auswertgeräte online

    diese beiden abschnitte entstanden, ursprünglich, um für diejenigen, die' ein echter profi ausgestattet und vorbereitet in das feld (und nicht nur für diejenigen, die bezahlt) haben die möglichkeit, ein sponsor für das forum und dann zahlen sie eine jährliche gebühr, die ich und die anderen admin wir jedoch für die arbeit-zu verbessern und für das überleben des forums(wie das, was wir mit dem geld der banner etc.) natürlich ein bisschen bleibt uns aber der hauptzweck dieses forum ist nicht der gewinn dieses muss klar sein, seit von anfang an für alle und schon gar nicht zu kaufen das ferrari mit diesen kleingeld geben sie dann die möglichkeit, diese alle profis (geprüft) können sie werbung über unser forum und machen ihre dienste an alle interessenten, wenn sie nicht wollen, lehnen sie sich an unser service-files on line,möchte ich sie darauf hinweisen, dass diese fachleute haben privileggi besondere im vergleich zu den durchschnittlichen benutzer aber ändern':

    -der titel benutzer mittel-bis profi
    -die farbe des nicks
    -die möglichkeit, eine signatur eingeben mehr besondere art, ihre website etc.
    -setzen sie eine diskussion, in der werbung, und führt ihre dienstleistungen,ort etc., die im abschnitt auswertgeräte online
    -austausch von 2 chat im abschnitt private gespräche zwischen auswertgeräte online mit anderen fachleuten.

    dann haben andere spezielle privileggi art ch.at,downloads etc. etc., an dieser stelle, weil wir es kam eine anfrage von nutzer zu werden (profi) mit seiner werbung, in der ggf. abschnitt wollen wir ich und der admin verstehen, was halten sie davon, wenn wir diesen menschen diese privileggi wenn so können wir sie anrufen, weil sowieso nicht haben, dinge, die in mehr als ein durchschnittlicher nutzer,vielen dank im voraus entschuldige mich für die so lange diskussion, aber ich musste erklären, das alles,freue mich auf eure kommentare und abstimmung mit ja oder nein.

    msport
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich denke, dass die finanzierung des forum verwaltet werden muss, die von den admin, ist das wichtig ? nicht zwingen, die normale benutzer abonnieren initiativen oder zuschüsse für die teilnahme am forum.

    Also, wenn eine sektion interessieren, können wir kommen, wenn es uns nicht egal vermeiden und wir gehen weiter. Vielleicht ist das problem für administratoren, und dann die benutzer, die entstehen kann, die gegebenenfalls im fall der benutzer "profi" es sollte sich herausstellen, so und kann in keiner weise erstellen beschwerden gibt es doch für die beratung.

    Ein konto ? um einen platz für ein banner, ein anderes konto ? geben direkte unterstützung von jemanden, der vielleicht nicht ? auf der höhe der erwartungen.
    IP

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Rom
    Nachrichten
    143
    für mich kein problem... das wichtigste für leute wie mich, die nicht diese arbeit macht, sondern für leidenschaft und neugierde geweckt werden, das forum bleibt ****** und vor allem, dass sie weiterhin ratschläge zu geben... ohne zu werden, wie "in ein anderes forum," wo gibt es tausend geier mit tausend nachrichten privat oder öffentlich, wo dir nur sagen, "dir mache ich für 200€"...
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); auf 07-09-2012 17:56
    IP

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zioweb Visualizza Messaggio
    für mich ist das kein problem... das wichtigste: WER, WIE, DER TUT DAS NICHT UM ARBEIT, SONDERN UM LEIDENSCHAFT UND NEUGIERDE geweckt werden, das forum bleibt ****** und vor allem, dass sie weiterhin ratschläge zu geben... ohne zu werden, wie "in ein anderes forum," wo gibt es tausend geier mit tausend nachrichten privat oder öffentlich, wo dir nur sagen, "dir mache ich für 200€"...
    Denke aber mal voll! Das wichtigste ? weiterhin mit dem geist, mit dem sie ? parteien und es geht weiter.
    IP

  5. #5
    Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Ort
    Eculandia
    Nachrichten
    708
    Wenn wir wie in einem anderen forum.... wir würden nicht geöffnet einer umfrage hätten wir das gemacht und einfach, ohne zu fragen erlaubt
    aber hier die dinge, die sie beschließen, zusammen dies ist der geist des professionalchiptuning-und das sage ich nicht, es ist ein forum kommerziellen und nicht-kommerziellen
    das ist geworden " alles, was wir tun und für leidenschaft.
    ich und die anderen admin haben wir mit der arbeit, die wir heute sind umhüllt den ganzen tag denken, dass ich, während ich antwortete auf diesen beitrag
    ich lese ein 320d für defapparla der erlös der banner oder dieser initiative dienen-wie sie sagt-msport den unterhalt des forums
    also keine sorge, das forum bleibt so wie es ist, geboren.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); auf 07-09-2012 17:49
    IP

  6. #6
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Piemont
    Nachrichten
    432
    ich würde sagen, dass ? lobenswert diese sache...
    daher die unterstützung in voll....
    IP

  7. #7
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Ich denke, dass die finanzierung des forum verwaltet werden muss, die von den admin, ist das wichtig ? nicht zwingen, die normale benutzer abonnieren initiativen oder zuschüsse für die teilnahme am forum.

    Also, wenn eine sektion interessieren, können wir kommen, wenn es uns nicht egal vermeiden und wir gehen weiter. Vielleicht ist das problem für administratoren, und dann die benutzer, die entstehen kann, die gegebenenfalls im fall der benutzer "profi" es sollte sich herausstellen, so und kann in keiner weise erstellen beschwerden gibt es doch für die beratung.

    Ein konto ? um einen platz für ein banner, ein anderes konto ? geben direkte unterstützung von jemanden, der vielleicht nicht ? auf der höhe der erwartungen.

    das forum wird nicht nur gegen aufpreis, für niemanden, und ich wiederhole, niemand,es wurde gefragt von einem fachmann um sie werbung in unserem forum und wir, wir sprechen mit ihnen,natürlich wird es einen abschnitt, der ihnen, wo würden alle erforderlichen dienstleistungen,wer fara' in der kategorie profis, wenn sie nicht rispettera' vereinbarungen über preise,fähigkeiten,verhalten,unterstützung und ausrüstung, die wir benötigen, wenn er kommen, berichteten von einem kunden wird aufgerufen, um zu wissen, alle fakten und bei unrecht sofort wieder an seinen platz d.h. durchschnittlichen benutzer.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); auf 07-09-2012 17:54
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Sicily
    Nachrichten
    428
    meiner meinung nach in dem moment, in dem es menschen gibt, die lucreranno durch das forum beihilfen nicht mehr? objektiv wie vor, im gegenteil, die benutzer, die versuchen, einen beitrag zur entwicklung des forums werden immer gewehrt, wer es verdient, und ein ende? wie die anderen forum... ich kann mich auch irren, aber das geld ist doch jeder gemeinschaft?.. andr? zu schluss, dass die administratoren, dann müssen zur rechenschaft gezogen werden und der grund für die profis, die zahlen zu haben, die exklusiv auf der arbeit zu tun und wer hilft kostenlos sar? bestraft.. ein benutzer, der nicht fordert geld nicht sar? gut zu sehen in den augen, wer zahlt für sein mapper offizielle... ich wiederhole, ich hoffe, dass ich falsch liege und was passiert hier...
    IP

  9. #9
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zioweb Visualizza Messaggio
    für mich kein problem... das wichtigste für leute wie mich, die nicht diese arbeit macht, sondern für leidenschaft und neugierde geweckt werden, das forum bleibt ****** und vor allem, dass sie weiterhin ratschläge zu geben... ohne zu werden, wie "in ein anderes forum," wo gibt es tausend geier mit tausend nachrichten privat oder öffentlich, wo dir nur sagen, "dir mache ich für 200€"...
    genau das heißt es,das forum wird' ****** und auch wenn ein benutzer ist in der kategorie profis muss es sowieso geben, die guten tipps etc, oder es gibt sie bis heute,natürlich ein job ist ein job, sondern ein rat oder eine datei, die ori oder einen screen etc wird immer kostenlos,ich möchte hinzufügen, dass jeder, der kontaktiert wird, in der pm zur einreichung von vorschlägen für arbeit,ausrüstung,hw,sw etc mit methoden, die nicht unbedingt unser forum kann uns sicher in der pm und wir werden umgehend dieses forum nicht urlaub erteilen' keiner allein wir alle zusammen und zur zeit verfügbar für jedes problem.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

  10. #10
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    meiner meinung nach in dem moment, in dem es menschen gibt, die lucreranno durch das forum beihilfen nicht mehr? objektiv wie vor, im gegenteil, die benutzer, die versuchen, einen beitrag zur entwicklung des forums werden immer gewehrt, wer es verdient, und ein ende? wie die anderen forum... ich kann mich auch irren, aber das geld ist doch jeder gemeinschaft?.. andr? zu schluss, dass die administratoren, dann müssen zur rechenschaft gezogen werden und der grund für die profis, die zahlen zu haben, die exklusiv auf der arbeit zu tun und wer hilft kostenlos sar? bestraft.. ein benutzer, der nicht fordert geld nicht sar? gut zu sehen in den augen, wer zahlt für sein mapper offizielle... ich wiederhole, ich hoffe, dass ich falsch liege und was passiert hier...
    hallo ciccio war eine weile nicht hast du dich live,warst du im urlaub?
    trotzdem kommen wir zurück zu dem, was du geschrieben hast, ich möchte dir sagen, dass das forum nicht als solche' geben konto auch wirklich niemand,der unternehmer kann nur werbung' im abschnitt gibt und nicht einzugreifen, kontaktieren sie mich in pm, plane ich, etc. etc. absolut nicht,haben keinen vorteil gegenüber gli'andere und ich wiederhole, dass, wenn wir merken, dass die intelligent sind oder tun beteiligen sich mit professionalität posts werden wieder an ihren platz.
    wenn, wie sie schreiben, du (benutzer, die versuchen, einen beitrag zur entwicklung des forums werden immer gewehrt, wer es verdient), dann mussten wir die ersten sein werden, ich und die anderen admin zu tun gesehen, dass wir einen service-files on line glaubst du nicht?
    es gibt keine exklusiven ist klar.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert