Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Diskussion: umfrage, handbücher

  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    panormus
    Nachrichten
    1,735

    umfrage, handbücher

    wie oft bist du auf der suche nach werkstatthandbücher?
    möchten sie uns bei in diesem forum?
    wir widmen der rubrik auto und abschnitt motorrad.
    und klar, wir wollen das ok der unsere geschäftsführer mit dem rest denke ich.
    IP

  2. #2
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Ort
    Rom
    Nachrichten
    5
    ich fände es sehr hilfreich, die programme wie ******** sie geben uns viele informationen, aber sie ersetzen nicht alles kundendiensthandbuch
    IP

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Rom
    Nachrichten
    143
    Die werkstatt-handbücher wären eine tolle sache, vor allem diejenigen von auto-und ausland.
    Die fiat, alfa romeo und lancia liegen, aber mercedes und smart zu sagen, ich werde nie tovati.
    IP

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    panormus
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zioweb Visualizza Messaggio
    Die werkstatt-handbücher wären eine tolle sache, vor allem diejenigen von auto-und ausland.
    Die fiat, alfa romeo und lancia liegen, aber mercedes und smart zu sagen, ich werde nie tovati.
    was brauchst du?
    IP

  5. #5
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    wie oft bist du auf der suche nach werkstatthandbücher?
    möchten sie uns bei in diesem forum?
    wir widmen der rubrik auto und abschnitt motorrad.
    und klar, wir wollen das ok der unsere geschäftsführer mit dem rest denke ich.

    wie wollen wir es nennen abschnitt?
    so ich sorge für zu stecken und dann, wenn sie material von stellen mit den üblichen tricks, pass etc gehen auch.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Rom
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    was brauchst du?
    ich wäre sehr nützlich, handbücher für die smart-verfahren die demontage und montage
    dann, wenn sich keiner software diagostico-kalibrierung und-aggregate (typ getriebe etc.) es wäre das top.

    ich habe den smart und jedes mal, wenn ich tippen sie auf, gehen in der mercedes-einfache dinge, die mich würde nur wie kann ich für fiat/alfa/lancia dank multiscan...

    vielleicht gäbe es auch für renault

    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport Visualizza Messaggio
    wie wollen wir es nennen abschnitt?
    so ich sorge für zu stecken und dann, wenn sie material von stellen mit den üblichen tricks, pass etc gehen auch.
    Vielleicht "werkstatt-handbücher" gehen könnte gi? gut, was sagt ihr?
    IP

  7. #7
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Ort
    Rom
    Nachrichten
    5
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zioweb Visualizza Messaggio
    ich wäre sehr nützlich, handbücher für die smart-verfahren die demontage und montage
    dann, wenn sich keiner software diagostico-kalibrierung und-aggregate (typ getriebe etc.) es wäre das top.

    ich habe den smart und jedes mal, wenn ich tippen sie auf, gehen in der mercedes-einfache dinge, die mich würde nur wie kann ich für fiat/alfa/lancia dank multiscan...

    vielleicht gäbe es auch für renault
    in bezug auf die diagnose-software ich ' s? dass du durch setzen auf Das Xentry, dass es funktioniert, dedizierte schnittstelle und können sie wirklich alles und programme, die alle service-informationen und anweisungen, die reparatur befinden sich ( Wis Standalone " aber nicht ? einfach installieren und dann sind sie ziemlich schwer ( 3 dvds ) , ich weiß nicht dann, wenn sie in fahrt ist..
    IP

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Rom
    Nachrichten
    143
    Das kenne ich...? befinden sich nur die preise astronomisch mir sind außerhalb der reichweite für uns die diagnose nur auf mein auto
    IP

  9. #9
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Ort
    Rom
    Nachrichten
    5
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zioweb Visualizza Messaggio
    Das kenne ich...? befinden sich nur die preise astronomisch mir sind außerhalb der reichweite für uns die diagnose nur auf mein auto
    eh, das weiß ich ! die preise liegen zwischen $ 350 auf, denke ich, ich habe es nur für meine C220 und ich kann sagen, dass all die male, die ich es benutzt habe..diagnose -, reset -, codierung der schlüssel, etc. ? gi? bezahlt von nur( eine diagnose bei MB um ? 45) dann habe ich ? passiert auch etwas arbeit, dann.., jedenfalls, wenn sie sie brauchen-link für das soft sag mir gut !
    IP

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert