Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    28

    Probleme mit den ventilen, die mit dem auto lpg/cng

    Öffne ich diese umfrage um zu wissen, wer von euch hat oder hatte keine probleme mit den ventilen mit einem auto erdgas/flüssiggas (verwandelt nach dem kauf). Wenn nicht, hat probleme, die maßnahmen getroffen hat. Vielen dank

  2. #2
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    hallo CarloAv ich arbeite in einer fiat vertragswerkstatt und fahrzeugen mit lpg-anlage sehe ich täglich, während methan noch nie gesehen, da sind in sardinien und hier nn es die methanantrieb. die probleme, die ez? häufig sind das spannen der injektoren und der lunge ...durch eine ölige substanz, dass es zu einer art von karamell braun werde versauen die ganze anlage. um dieses problem zu beheben in der regel waschen sie alles, was sie prüfen die lunge mit einem kit-eigene, die alles enthält, membrane und dichtungen einschließlich reinigung der injektoren mit badewanne ultraschall-und filterwechsel . ein paar mal die injektoren nn speichern und müssen ausgetauscht werden,die kosten belaufen sich auf 60 euro pro stück. in bezug auf die ventile mich ? passiert nur auf nissan note mit lpg-anlage von landi renzo werkseitig installiert . ventile verbrannt und ventilsitze zerstört ... die maschine war etwa 80000 km. mit der reparatur? die ventilsitze und ventile installiert wurden einem anderen material, ... nein ich weiß, dir zu sagen, dass material... ich ? gesagt apositamente für fahrzeuge mit gasanlage. kann ich dir geben, eine andere information. laden sie das chassis von fiat auf den katalog für ersatzteile, original , den code der ventile ändern auf auto mit gasanlage, bedeutet, dass die fiat-werk verlässt, mit gasanlage haben die ventile unterscheiden sich von den fiat-identisch, ohne in die anlage.ich hoffe geholfen grüße

  3. #3
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    28
    Dank der klarstellung, also in ihrem fall die ventile in den flüssiggas-anlagen sind ein problem selten richtig?

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Ort
    Lazio
    Nachrichten
    607
    Hallo an alle, das problem entsteht, von der temperatur durch lpg ez? hohe benzin-ventilsitze wurden entwickelt, um die verwendung von kraftstoff benzin bleifrei, viele automobilhersteller beschlossen, für manöver kommerzielle bereitstellung von fahrzeugen mit lpg-anlage in der erwägung, kurz, dass die autos waren kompatibel mit diesem kraftstoff, aber nicht perfekt geeignet, die lösung liegt in der substitution ventilsitze und die neuen ventile sind von der qualität? vergleichbar oder besser als all' original-ausrüstung. Ein paar motoren nicht benötigen dieses update gesehen, die qualität? die verwendeten materialien.

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Ort
    Bastille (MO)
    Et
    33
    Nachrichten
    120
    ich stimme mit leidenschaft motoren, Viele fahrzeugmarken, nicht berücksichtigt werden wie die Gpl arbeitet im inneren des motors, ich arbeite in einer Fiat vertragswerkstatt und die serviceleistungen, die in den fahrzeugen, die mit flüssiggas, die bergwelt der anlage wurden zahlreiche für schmutz-injektoren, zum glück noch nicht in der ventile? mit den injektoren wird gummi, lassen sich gut gehen, einen motor mit lpg nicht ? ganz einfach, neben der tatsache, dass, wenn sie beginnen, mit km die ventile zu verlieren anfangen ein p? kälte, bin immer in der werkstatt

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Durch meine teile laufen eine menge panda 4x4 alte serie, also die version mit motor Fire 1000 vergaser, für die mehr mit lpg-anlage. Ich kann ihnen versichern, dass die alten motoren nicht, sie hat kein problem, ventile und sitze.

    Über einige habe ich montiert, der motor 1.2 der punkt, und ich bestätige, dass auch mit dieser änderung haben. Wahrscheinlich ist das alles ? offline-systeme zur bekämpfung von meeresverschmutzung und katalysatoren, die den verschiedenen steigen die temperaturen in der verbrennung in einem sehr ez? hoch im vergleich zu den alten systemen.

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Ort
    Bastille (MO)
    Et
    33
    Nachrichten
    120
    ich dagegen auf die motoren li, system, gpl, indirekte einspritzung da setzen die einspritzdüse direkt auf der saugseite der schmetterling habe manchmal bohren oder feilen sitz der luft für mindestens ansonsten kamen

  8. #8
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    28
    Also ich gehe davon aus, dass nach der cat oder zu ersetzen mit dem cat weniger blocker löst sich teilweise das problem, richtig?

  9. #9
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Ort
    Nachrichten
    141
    Meiner meinung nach hängt entscheidend von der qualität? der materialien, die heutzutage.. nicht erklären, wie motoren, alte und nicht konstruiert für flüssiggas (lpg) das digeriscano besser als autos von heute-anlage im werk montiert.. mechanischen verschleiß unbekannte vor zehn jahren, aber jetzt wieder (ventile und sitze, ovalität zylinder..) alle aufgrund der materialien berechnet x dauern die richtige, wenig..

  10. #10
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    vollkommen einverstanden mit multibravo

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert