Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 29
  1. #1
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55

    löschen adblue auf fahrzeuge scania

    hallo könnte mir jemand sagen, ob ? löschen sie adblue auf scania fahrzeugen über remapping steuergerät motor?
    vielen dank an alle im voraus

  2. #2
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55
    belastung der karte ori eines scania R500 euro-5-mit-system "scr" (selektive katalytische reduktion)
    die karte ? gold-und hw motorola
    File Allegati Datei-Anhänge

  3. #3
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    wenn das medium, in frage, die modelle ecu scania DCP4 ich glaube nicht, dass sie vom sw adblue, da montano ein elektronik-modul für die verwaltung von harnstoff, der sich ausschließlich dem system zur selektiven außerhalb der ecu selbst, sondern dass die gespräche mit dieser in canbus......
    ? ein p? ein casotto löschen alles......
    der einzige weg, um die zeit, denke ich, ist es, montieren einem emulator auf dem formular adblue-schnittstelle für das letzte und mit der ecu "täuschungen" letztere.....
    wenn dann die mitte mit einem ecu bosch edc7 ich glaube, dass etwas für sie tun kann via sw.....
    aber sie sollten wenden sie sich an benutzer, die meisten erfahrenen mich in der materie.....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

  4. #4
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    ah...auch ich wollte fragen, mit katalysator dann, was willst du jetzt machen???
    ich glaube, dass, wenn sie lassen cos? com? hat ein kurzes leben......
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

  5. #5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55
    derzeit weiß ich, dass verwenden von messstellen zusätzliche täuschen, dass der sensor der temperatur des katalysators, aber wie alle module ? eine täuschung, aber keine lösung
    ich suchte nach einem system, um auszuschließen, die kontrolle der nox und löschen sie die kommunikation zwischen den beiden steuergeräte, ohne dass ein-keine spy-oder kommunikationsfehler can und unterbrechen sie die stromversorgung der steuereinheit scr
    die motor-ecu ? eine motorola s6

  6. #6
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55
    nein, um den katalysator, gibt es keine probleme, im gegenteil
    oft verstopft werden, um eine fehlfunktion der anlage scr und bilden sich regelrechte kappen von harnstoff kristallisierte sich bis zu dem punkt, verschließen sie bitte vollständig katalysator

  7. #7
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    wir erwarten, dass einige große sagen sie uns ihre pu? mag sein, dass etwas mit der karte machen kann....
    wer weiß, ob ******* erfolgreich entfernen sie den scr???
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

  8. #8
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von igor Visualizza Messaggio
    nein, um den katalysator, gibt es keine probleme, im gegenteil
    oft verstopft werden, um eine fehlfunktion der anlage scr und bilden sich regelrechte kappen von harnstoff kristallisierte sich bis zu dem punkt, verschließen sie bitte vollständig katalysator
    auge, das viele male, um wer weiß das schon? welche seltsame reaktion im katalysator bildet sich schwefelsäure!!!corrosivissmo!!!ich spielte drei anzüge in letzter zeit mit dem zeug....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

  9. #9
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55
    das scania nicht ? ein echter katalysator, viel ? das hat nicht drucksensoren pre-und post-katalysator, und auf viele fahrzeuge eingebaut wird sogar ein umschaltventil montiert, bevor der katalysator, löschen sie den schalldämpfer für die schaffung eines direkten einleitung und erhöhen sie den lärm den abfluss, und erstellen sie keine fehlercodes ? einfach schieben sie eine kleine menge? die gase, die notwendig sind, um leicht erhitzen und den katalysator

  10. #10
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55
    jemand von euch mir schwer, zu sagen, wie die dateien bearbeiten sops scania, um das system zu löschen scr?????
    vielen dank

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert