Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Mr.Flash
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    118

    problem BDM oder einfach pech ?

    hallo jungs doch sind die dinge, surreal ...

    ecu marelli klassische 1.3 mjet ...... eine von vielen gemacht, bdm , immer mit dem regel-und bdm-mit allen highlights der fall , usw ...... gelesen, geändert, schriftlich , ok für 2 tage und dann ist das auto nicht mehr. Ecu hin, keine kommunikation, mi ricollego des BDM .... keine anerkennung des mikroprozessors. Tot ist.

    es sind dinge, die passieren, sage ich mir , auch wenn unerklärlich .... pech? oder vielleicht ein fall. Vab? nicht, wir denken zu viel, nehmen wir eine andere ecu, in voll-backup, und weg .

    nach ein paar monaten .......

    ecu edc16c34 ....... gelesen, geändert, schriftliche ........... ok für 2 tage ..... und das auto nicht mehr!!!!! Auch hier fehlen von kommunikation usw usw ...........

    Jetzt ....... da glaube ich nicht mehr so viel in ein pech ........... was denkst du ???

    Es ist absurd , unerklärlich ... zugegeben, dass es ein problem mit dem BDM-warum? sie ? verpfuscht (macht seine sehr geehrter arbeit seit 2007 ohne einen schlag zu verfehlen!!!!) oder in seinem netzadapter ...... oder ein problem mit dem lötkolben..... oder mit dem pc ........ ich kann mir nicht erklären, wie das micro beschädigt werden, NACH einer gewissen zeit und nicht SOFORT ..................

    ideen????


    vielen dank

  2. #2
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Piemont
    Nachrichten
    432
    hast du versiegelten gut für die ecu nach ? geöffnet haben?

    nie erfolgreich einen ähnlichen fall dass sie die erklärungen, wenn sie nicht die fehler bei öffnen und schließen der ecu,
    und/oder eingriffen dritter auf die oben genannten ecu nach der operation...

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Auch ich denke, das problem in zusammenhang mit der eröffnung ecu und die versiegelung einmal geschrieben, dass die car-teil sechs ok, wenn nach einer woche nicht geht, oder jemand hat uns ein oder pcb ruiniert, die mit der erschütterungen der straße fertig zu brechen....

  4. #4
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    22
    sicher ist, dass ? eine sonderbare sache, seltsame nie mit mir geschah,????? Ich würde sich ändern, als auch der bdm, dass das netzteil nicht, man weiß ja nie!!

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Mr.Flash
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    118
    hallo alpha! ich schließe probleme in die öffnung im marelli, aber vor allem in der bosch ...... nach so vielen öffnungen sind experten auf den punkt, dass nicht ich lasse auch zeichen schraubenzieher (baute ich mir eine art keil besonderer) , die eindeutig die erhitze genug ist (nicht zu viel, die ich mit bloßen händen so weit weg von kritischen temperatur für die nähte innen)

    beide ecu abgedichtet sind.

    sno74: ich bin gekommen, zu denken, metallspäne, blieben herein und gingen zu tun, einige kurze, mit der bewegung der maschine........... aber ich fühle mich auch ausschließen das da? die letzte die ich auch mit druckluft ausgeblasen, trocken, cos? für mehr aufmerksamkeit und sicherheit. in jedem fall diveramente aus, wie ich auf andere ecu , die offen von mir haben keine späne.

    c'? zu berücksichtigen, dass zwischen einem und dem anderen, den BDM ? wurde benutzt, um andere ecu auch von der gleichen art ....... und ? immer alles gut gegangen.

    ? eine situation wirklich hässlich, da ich NICHT VERSTEHE, was passiert .............und wir? ich mag es nicht, nichts !

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di chiptuning.cro
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Ort
    Rovinj, Kroatien
    Nachrichten
    157
    bist du sicher, dass es nicht heizen sie zu, könnte es sein,...
    mir non'es noch nie passiert, aber ich senttito von den kollegen, dass sie...

  7. #7
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Piemont
    Nachrichten
    432
    wenn sie erwärmt zu viel oder falsch ist und/oder auf irgendeine komponente gi? defekt kann wieder ein dissaldamento von keiner komponente ist jetzt und nicht tippen....

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Mr.Flash
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    118
    wie ich oben geschrieben habe, halte es mit bloßen händen ...... wie ? können ablöten eine komponente mit temperaturen cos? niedrige? ich glaube nicht, dass sie...

    dann habe ich offen zu hunderten , ich bin sicher, dass das problem nicht ? durch öffnen oder anderen ............ dachte ich, bis auf ein problem mit dem BDM oder netzteil fragte ich sie, wenn sie jemals gehört, nichts ähnliches .... ?

  9. #9
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    und zufällig mit der netzteile chinesen gaben weniger spannung aber nicht verbunden, auch das steuergerät, wenn stattdessen gab mehr volt-ich weiß, dass ich sprang sofort, ich bin geneigt, auch ich, zu denken, ein problem, durch das öffnen und auch, weil es ist nicht das erste mal, dass leute, die noch offen sind dutzende kommt jemand, der probleme hat.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  10. #10
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    Matera
    Nachrichten
    1,423
    habe ich einmal versehentlich fütterte ich bis 17 volt, aber die ecu funktioniert noch....

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert