Ergebnisse 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    166

    schreiben mercedes slk 200 kompressor r170

    ich wollte aussetzen problem: ich habe gelesen, mit kess v2 1.89 einen mercedes kompressor 190 ps.; es dauerte etwa 41 minuten unter verwendung der klassischen obd und reduktion mit kabel obd-38-pin-mercedes. die frage ist: kann ich mit dem schreiben dieser ecu mit kess v2 gesehen, dass das lesen verschiedene foren, beschreibt modus schreiben des lebensmittel-2-pin-12v. dann kess kann schreiben über die serielle schnittstelle mit der reduzierung obd-stecker/buchse und finale buchse 38 pin gesehen, dass das gelesen hat? dank

  2. #2
    AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    RAIANO(AQ)
    Et
    43
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von radd7 Visualizza Messaggio
    ich wollte aussetzen problem: ich habe gelesen, mit kess v2 1.89 einen mercedes kompressor 190 ps.; es dauerte etwa 41 minuten unter verwendung der klassischen obd und reduktion mit kabel obd-38-pin-mercedes. die frage ist: kann ich mit dem schreiben dieser ecu mit kess v2 gesehen, dass das lesen verschiedene foren, beschreibt modus schreiben des lebensmittel-2-pin-12v. dann kess kann schreiben über die serielle schnittstelle mit der reduzierung obd-stecker/buchse und finale buchse 38 pin gesehen, dass das gelesen hat? dank
    29f800 sie das schreiben soll, seriell löst sich die lüfter im falle der sperrung kann immer wiederhergestellt werden dissaldando die flach
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert