Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 27 von 27
  1. #21
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    10
    Jedenfalls ist für 500euro meiner meinung nach würde ein brief von einem anwalt zu erschießen sie, leider lese ich mich ? in den sinn gekommen das traurige erinnerung an eine bekannte website für alfisti, die mit engagement und know-how einige nutzer wirklich gültig ? tatsache anmelden als offizieller AR dann legte er den zugriff auf zahlung tiato auf einen verkauf von gadgets verrückt und behauptete, ein prozentsatz, der einkauf communitari organisiert im forum zu treffen sind auch geflogen scopaccioni und dann ? fertig kläglich mit der gesamten streuung der benutzer man spricht von über 10 jahren.

  2. #22
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Ort
    asti
    Nachrichten
    99
    Von einer person, die etwas über den aktuellen fakten, aber als profi im bereich elektronik kann ich einen rat geben .... Niemand schenkt ihnen nichts... und umgekehrt oft nicht immer sind die dinge, die ez? care sind die besten... ja, warum? jemand ausnutzen der schwächen der menschen zu ziehen wenig geld. Für den rest auch zu mir, es ist passiert, zu erwarten, und die letzte vor kurzem für ein kleines system, die ich brauchte. Online gekauft haben. Die beschreibung war nicht entspricht und nicht funktionierte. Ich rivalermi sicher über paypal ( einzige quelle, die garantie, dass ich all zu verwenden ) ... für 50eu, schrieb ich dem verkäufer, dass ich wohltätige.. ich war schifato so gut, dass ich die kommunikation geschlossen und ich kaufte das gleiche gerät von einem anderen teil für unter der hälfte des preises..

  3. #23
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Nur um zu sehen, und bleiben sie mit offenen augen das verkaufs-forum angeklagt ? das mit dem datum oder ohne?

  4. #24
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    übertrieben..... leider versuchen wir alle.. aber das zeug immer aus china wird

  5. #25
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    103
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Nur um zu sehen, und bleiben sie mit offenen augen das verkaufs-forum angeklagt ? das mit dem datum oder ohne?
    Sicherlich zu mit Datum, stellt euch vor, die haben mich gebannt aus dem forum da? ich habe mich angemeldet von der pc von einem freund, auch er mitglied im oben genannten forum. Nachdem sie um eine erklärung gebeten und nach ihrem gewarnt, der administrator, das nicht zu tun? ber, dieser trottel hat mich gebannt weil? nicht die ? gern mein Satz war diese: ich hoffe nicht auftreten ez? eine sache!!).

  6. #26
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matteo87 Visualizza Messaggio
    Sicherlich zu mit Datum, stellt euch vor, die haben mich gebannt aus dem forum da? ich habe mich angemeldet von der pc von einem freund, auch er mitglied im oben genannten forum. Nachdem sie um eine erklärung gebeten und nach ihrem gewarnt, der administrator, das nicht zu tun? ber, dieser trottel hat mich gebannt weil? nicht die ? gern mein Satz war diese: ich hoffe nicht auftreten ez? eine sache!!).
    In der tat, haut mich nicht ? noch nie gemocht ....und mich nicht mehr? mit m?

  7. #27
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matteo87 Visualizza Messaggio
    Sicherlich zu mit Datum, stellt euch vor, die haben mich gebannt aus dem forum da? ich habe mich angemeldet von der pc von einem freund, auch er mitglied im oben genannten forum. Nachdem sie um eine erklärung gebeten und nach ihrem gewarnt, der administrator, das nicht zu tun? ber, dieser trottel hat mich gebannt weil? nicht die ? gern mein Satz war diese: ich hoffe nicht auftreten ez? eine sache!!).
    stattdessen glaube ich, dass das andere forum.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert