Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 33

Diskussion: Carsdoft 7.4 mercedes

  1. #21
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    17
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von corland Visualizza Messaggio
    verwendung andere diagnose. aber sessuna macht mich sehen die autocorrezioni-injektoren
    Car-soft ? der einzige in dieser preisklasse, dass, wenn es funktionierte, sollte in der lage sein....

    Kann ich wissen, was denken sie, ist die ez? passend für w203, (außer der star natürlich zu teuer)?

  2. #22
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Ort
    asti
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Sirlancillotto Visualizza Messaggio
    Car-soft ? der einzige in dieser preisklasse, dass, wenn es funktionierte, sollte in der lage sein....

    Kann ich wissen, was denken sie, ist die ez? passend für w203, (außer der star natürlich zu teuer)?
    Ich muss sagen, ich glaube, die gehen alle auf die gleiche weise die normale nutzung.... wer mehr und wer weniger. Natürlich, um zu sehen, etwas mehr, es muss die star...sonst nur einfache diagnose oberflächlich!!!

  3. #23
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    17
    Ja, aber wenn du da das gleiche wie mein problem, sie sind bereits? lesen konnte das steuergerät CDI, z.b. mit autocom, ich kann das geld ausgeben, mit ein bisschen sicherheit in pi?. Ich würde gerne wissen, was denken sie, ist die ez? geeignet für den betrieb mit diesen modellen der ersten W203.

  4. #24
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Ort
    asti
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Sirlancillotto Visualizza Messaggio
    Ja, aber wenn du da das gleiche wie mein problem, sie sind bereits? lesen konnte das steuergerät CDI, z.b. mit autocom, ich kann das geld ausgeben, mit ein bisschen sicherheit in pi?. Ich würde gerne wissen, was denken sie, ist die ez? geeignet für den betrieb mit diesen modellen der ersten W203.
    aber dein problem, welches???? und was für ein fahrzeug es genau ?

  5. #25
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    17
    W203 C270CDI 2001. Als gi? erwähnt in dieser diskussion, ich habe einen multiplex carsoft 7.4, der mich liest fast alle regler außer dem motor ? die ez? wichtig... Wenn ich nicht falsch verstanden auch dir ? passiert pi? oder weniger die gleiche sache mit der Car Soft?

  6. #26
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    17
    Sind 273K Km; probleme wie ich das ändern sollte ich die krümmer da? verlieren öl aus den scharnieren der swirl, und ich habe wenig ölverbrauch motor, dass kann ich nicht verstehen, von was hängen?von turbine mittlerweile abgenutzt, spiele thermische übermäßigen, dichtringe oder dichtungen, wenig freunde etc.

  7. #27
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    17
    Ich möchte sie kaufen eine diagnose, die in der lage ist zu lesen, das motorsteuergerät, wie es muss....

  8. #28
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Ort
    asti
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Sirlancillotto Visualizza Messaggio
    Ich möchte sie kaufen eine diagnose, die in der lage ist zu lesen, das motorsteuergerät, wie es muss....
    jetzt verstehe ich besser... ich habe versucht, mit carsoft analysieren den verbrauch der injektoren aber nichts zu tun./// kann die verbindung zum steuergerät cdi. Bei verwendung autocom und ich muss sagen, dass es definitiv gültig.... offensichtlich ist dir nicht erlaubt, alles zu tun... inklusive injektoren... aber eine vergütung und' sehr nützlich, da reicht sehr.
    Für die kollektoren nicht länger warten .. bearbeiten und weiter.. und auch, weil in der mercedes dich bitten, zusätzlich die 1000 euro für den ersatz... und dann fügen wir weitere 4 oder 500 eurini dinge nebenkosten, dass immer sind zu ersetzen... und leider mit mitteln, so dass gelten nicht mehr viel und es dauert soviel geld ausgeben

  9. #29
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    17
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von corland Visualizza Messaggio
    jetzt verstehe ich besser... ich habe versucht, mit carsoft analysieren den verbrauch der injektoren aber nichts zu tun./// kann die verbindung zum steuergerät cdi. Bei verwendung autocom und ich muss sagen, dass es definitiv gültig.... offensichtlich ist dir nicht erlaubt, alles zu tun... inklusive injektoren... aber eine vergütung und' sehr nützlich, da reicht sehr.
    Für die kollektoren nicht länger warten .. bearbeiten und weiter.. und auch, weil in der mercedes dich bitten, zusätzlich die 1000 euro für den ersatz... und dann fügen wir weitere 4 oder 500 eurini dinge nebenkosten, dass immer sind zu ersetzen... und leider mit mitteln, so dass gelten nicht mehr viel und es dauert soviel geld ausgeben

    Dank der geraden; dann, wenn ich es richtig verstanden habe, autocom zumindest liest die steuereinheit CDI und für mich nicht ? wenig.

    In bezug auf die kollektoren, habe ich geplant, sie zu ersetzen, aber noch habe ich nicht vorgenommen, warum? habe ich andere kosten (habe ich gerade ersetzt die precatalizzatore höher, wodurch die zentrale, und die bremsscheiben vorne. Aber ich denke, ich organizzer? um die arbeit zu tun, um mein konto (bei Mercedes uns innerhalb nur, wenn sie gezwungen sind). Die bearbeitung überzeugt mich nicht, da?, aldil? für zuordnungen, alle diejenigen, die getan haben, diese art von arbeit, hatten probleme mit der lieferung und dem essen... Ich muss sagen, die wahrheit?, man spürt, dass die kollektoren sind nicht besser, aber die maschine, alles in allem, es geht recht gut (aus sicht der leistung hat nur der irregolarit? bei der erbringung der leistung, ich denke, aufgrund der swirl, die sie nicht öffnen ez? abrupt wird es sich verformt); das problem mit pi? klar ? läuft öl aus den scharnieren, mittlerweile haben die sitze verschlissen.... Allerdings habe ich auch gekauft, ein programmierer MPPSv13 zum kopieren der karte ori, aber ich konnte nicht einmal mit diesem "Lesen" steuergerät (hat er mich erkannt, aber nicht das gesetz).

  10. #30
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Ort
    asti
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Sirlancillotto Visualizza Messaggio
    Dank der geraden; dann, wenn ich es richtig verstanden habe, autocom zumindest liest die steuereinheit CDI und für mich nicht ? wenig.

    In bezug auf die kollektoren, habe ich geplant, sie zu ersetzen, aber noch habe ich nicht vorgenommen, warum? habe ich andere kosten (habe ich gerade ersetzt die precatalizzatore höher, wodurch die zentrale, und die bremsscheiben vorne. Aber ich denke, ich organizzer? um die arbeit zu tun, um mein konto (bei Mercedes uns innerhalb nur, wenn sie gezwungen sind). Die bearbeitung überzeugt mich nicht, da?, aldil? für zuordnungen, alle diejenigen, die getan haben, diese art von arbeit, hatten probleme mit der lieferung und dem essen... Ich muss sagen, die wahrheit?, man spürt, dass die kollektoren sind nicht besser, aber die maschine, alles in allem, es geht recht gut (aus sicht der leistung hat nur der irregolarit? bei der erbringung der leistung, ich denke, aufgrund der swirl, die sie nicht öffnen ez? abrupt wird es sich verformt); das problem mit pi? klar ? läuft öl aus den scharnieren, mittlerweile haben die sitze verschlissen.... Allerdings habe ich auch gekauft, ein programmierer MPPSv13 zum kopieren der karte ori, aber ich konnte nicht einmal mit diesem "Lesen" steuergerät (hat er mich erkannt, aber nicht das gesetz).
    Seltsam,,, du solltest lesen, mit ruhe! ich lese und schreibe ich sogar mit dem galletto 1260 ( auch wenn wir den mut, das zu tun )...
    Cdi beachten sie, dass wenn sie nicht möchten, tun sie nichts, und sie nur wollen, lesen sie die fehler, auch der elm verbindet perfekt !!! der einsatz mit der cel, um zu sehen, die werte des rail-und andere sensoren, wenn ich änderungen... Für den rest viel Glück

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert