Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 53

Diskussion: entsperren pcr

  1. #21
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    ? im ordner boot mode tricore.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  2. #22
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    94
    Ok, vielen dank. Muss ich nicht machen, jetzt keine, aber in diesem job ? immer besser zu studieren, bevor sie, bereit zu sein zum richtigen zeitpunkt.

  3. #23
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    sicher, dass am besten zu wissen, bevor probleme nach.
    ich habe z.b. ich sah immer diese ecu(habe noch nicht die gelegenheit hatte, in der sie arbeiten), die mit dem verdacht, wegen lesen und schreiben von obd? was eine tatsache auf die andere ecu für den fall freigabehebel, nimm sie in ........
    gegensatz dazu lese ich den beitrag von sportknight, wo, wenn sie die messwerte der einzige e2prom die sache löst.sie bestätigen, oder habe ich das falsch verstanden?

  4. #24
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    wenn du das lesen der e2p schreib das nur, wenn er sie mit der micro sind sowieso in chaos.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  5. #25
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    94
    Aber diese ecu hat der bdm? In der boot-pu? jedenfalls schreiben die e2p?

  6. #26
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    14
    Hallo *ugoboss, hängt davon ab, welches instrument benutzen sie, einige, wie oben geschrieben, nichts anderes tun, schreiben die gleiche zeichenfolge, und daher passiert nichts, andere einmal schreiben die zeichenfolge, die geändert, und einmal neuen akkordsymbol-objekte erzeugen und die ursprüngliche ribloccano, sind entscheidungen der hersteller der sw, das ist alles. Offensichtlich in der meinung, ribloccarla keinen sinn...........

  7. #27
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pincopallino1966 Visualizza Messaggio
    Hallo *ugoboss, hängt davon ab, welches instrument benutzen sie, einige, wie oben geschrieben, nichts anderes tun, schreiben die gleiche zeichenfolge, und daher passiert nichts, andere einmal schreiben die zeichenfolge, die geändert, und einmal neuen akkordsymbol-objekte erzeugen und die ursprüngliche ribloccano, sind entscheidungen der hersteller der sw, das ist alles. Offensichtlich in der meinung, ribloccarla keinen sinn...........
    sie habe gesehen, ich habe beweise in letzter zeit ? ich bemerkte genau dies.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  8. #28
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    Matera
    Nachrichten
    1,423
    ich habe gesagt, dass da ein tricore ? können rispristinarla auch immer warum? nur die flash ? beschreibbar, während das mikro ? geschützt also einfach schreiben, ein gutes flash innen und der auto-teil,was dann ? was ? mir passiert

    für die e2p mit dem hahn ? gi? geändert, macht er uns ein paar andere änderung und, wenn sie zu schreiben, sie reagiert nicht mehr auf die schreiben des flash-warum? ? entsperrt weh,einfach schreiben das eprom, das vorherige schreiben einer flash auch geändert, aber gut, und das auto gehen

  9. #29
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    94
    Verzeihen sie die frage vielleicht dumm oder banal.
    Aber sie diese ecu, wenn wir schreiben, flash, spricht man immer schreiben über die serielle schnittstelle richtig?
    Während, wenn sie sprechen, schreiben e2p muss man schreiben und lesen, um kraft für?

    Eine letzte sache, die, wie sich versteht, wenn die ecu ? gesperrt oder nicht?

  10. #30
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    wenn du das lesen der e2p schreib das nur, wenn er sie mit der micro sind sowieso in chaos.
    natürlich, wenn ich geschrieben habe:"? was eine tatsache, die auf anderen ecu bei entsperren nimm sie in ........" ich wollte sagen, im falle einer sperrung, oder besser schreiben nicht erfolgreich via OBD.


    fotta tele prämisse, und wenn die schrift in der OBD hält nicht alles ? verloren, c'? eine gewisse möglichkeit? rufen sie die ecu einfach mit dem E2PROM or?

Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert