Seite 3 von 8 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 79

Diskussion: Schweißnähte teich

  1. #21
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    24
    enthält dicloropropano und es heißt Trielax, der geruch ? ähnlich , ich benutze es auch zum lösen der para-und es geht sehr gut, das macht genauso wie der alte....und dann sind gleich

  2. #22
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von filoxio Visualizza Messaggio
    X reduzieren diesem problem, ich benutze den flux , auch wenn ich x wenig erfahrung , zinn, tendiert immer zu verdicken, indem es die pin, dann muss ich wiederholen, so oft...
    Es wäre interessant, dass einige experten erklären schritt-pass? das verfahren ..
    Grüße
    Sobald ich die chips, die ich gelötet hand. Aber die dinge, die wichtig sind:
    -gut zu reinigen die 2 flächen (Chip und montageplatte)
    -zentrieren sie die komponente und löten mindestens 2-pin (die extremen)
    -schweißen alle pins indem man die 2 teile und fügen sie nach der teich (manchmal auch schweißnähte rognose verwendung kugeln teich-nutzung für das reballing)
    -bei-union-2-poligen verwenden sie den zopf, kümmert sich haben, schweißer schön warm, und das geflecht sauber.

  3. #23
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    monreale
    Nachrichten
    58
    niemand nutzt das flux? ich finde es gut saldo flash-k ? ein wunder... und nicht ponteggia kommt nichts... immer alles sauber...

  4. #24
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    24
    Danke für ihre methode, auch ich ez? oder weniger mache cos? ! Die marke von flux und zopf verwendet ??

  5. #25
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Flux mich nicht erinnern, marken, aber eine ? Polnisch immer "no clean" und die anderen ? Amtech, während das geflecht einer von denen ", by, RS", dass ich für die arbeit bis da auch der preis von etwa €5, während die andere ? marke unbekannt, und er kaufte ich 10-15€.

  6. #26
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    monreale
    Nachrichten
    58
    amtech für den flux... finde ich gut ... das geflecht stattdessen griff auf ebay... 1.20€ cad... bis jetzt kein problem

  7. #27
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Ich bemerkte, dass der flux amtech ? sehr bekannt ist und genutzt wird. Ich empfehle, ein kollege und ich finde es sehr gut.

  8. #28
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    17
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fedex Visualizza Messaggio
    Ich bemerkte, dass der flux amtech ? sehr bekannt ist und genutzt wird. Ich empfehle, ein kollege und ich finde es sehr gut.
    Ich nutze es auch und ich ? sehr gut.

  9. #29
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Wer einmal nicht zu lösen den teich, in ecu isuzu? Es gibt 2-pin-stecker 2 des kondensators und einige der mosfet eg scheint, dass sie verschweißt sind mit einer anderen art von teich. Unter anderem sind immer die gleichen leute geben, dieses problem

  10. #30
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    und möglicherweise silber? oder auch in gold? art-steuerstellen abs teves vor ein paar jahren hatten die pin in gold und silber und zinn nicht die saldavi auch mit dem kalender in der hand

Seite 3 von 8 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert