Seite 3 von 9 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 90

Diskussion: bearbeiten elm 327

  1. #21
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Tom79
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    Bozen
    Nachrichten
    92
    Meine ? bluetooth hat mich noch nie probleme gegeben, dann hängt ab, wie sie sie nutzen, aber die usb-version ? die beste ist.

  2. #22
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    weiß jemand, ob lässt sich nicht installieren auf tablet hat android als system wäre eine schöne aufgabe ........

  3. #23
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    5
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    ich elm soll ich kaufen, was sie mir raten, wer die usa deutlich geeignet, um diese änderung ich dachte, ich nehmen, was usb habe ich angst, dass das Bluetooth-mi treten sie in konflikt mit anderen instrumenten, immer Bluetooth.......
    sicherlich die usb-schnittstelle ? besser als bluetooth, auch wenn nicht ? eine neuere version als die 1.5 okay gleich ...
    natürlich reicht oft nicht aus, nur die schnittstelle für die verbindung zu den steuergeräten, aber die diagnose oft braucht auch adapter hinsichtlich der fiat-gruppe, aber wenn die marke ihres autos ? anders dann einfach nur das elm327 mit einer generischen software wie digimoto, scanmaster -, scan-xl ect ect ciaooooo
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 14-01-2013 den 09:57

  4. #24
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    ich sehe, dass unser online-shop online kauf nicht c..... auch auf jeden fall habe ich gelöscht, einige beiträge gesehen, und ich schien wenig rsipettono uns gegenüber. http://www.professionalchiptuning.ne...-diagnosi-auto
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

  5. #25
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    5
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ich sehe, dass unser online-shop online kauf nicht c..... auch auf jeden fall habe ich gelöscht, einige beiträge gesehen, und ich schien wenig rsipettono uns gegenüber. http://www.professionalchiptuning.ne...-diagnosi-auto
    Ich entschuldige mich, wenn ich wahrscheinlich disst angabe preise im forum, ohne rücksprache ihre preislisten. nicht ripetera mehr.. venere.com veröffentlicht ausschließlich bewertungen

  6. #26
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    ok, dann für die 3 adaptern, die ich brauche, für fiat, wo ich sie finde.... Dann kann ich nicht alles kaufen, zusammen mit dem elm cos? ich mache mich zu versenden, alles auf einmal......

  7. #27
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Tom79
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    Bozen
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    weiß jemand, ob lässt sich nicht installieren auf tablet hat android als system wäre eine schöne aufgabe ........
    Auf Android installieren sie die app torque pro, sehr schön, nützlich und praktisch. Die verwendung und ? ein cooles. Fiat Ecu Scan befindet sich nicht für Android, aber nur für windows mobile

  8. #28
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    schade, war eine schöne lösung, aber mit torque pro, was wir tun, ich werde ihn nie benutzt....

  9. #29
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Tom79
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    Bozen
    Nachrichten
    92
    machst du die diagnose, tore fehler dtc-kontrollen in echtzeit die verschiedenen parameter und du kannst dich erstellen eines dashboards virtuellen wo sehen sie alle parameter in echtzeit glaube mir, ein cooles, gehen sie einfach im internet und du wirst sehen..

  10. #30
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Tom79
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    Bozen
    Nachrichten
    92
    ganz davon abgesehen, dass, wenn sie die richtigen daten der maschine sie berechnet über die OBD und das GPS-gerät das paar und die pferde theoretischen

Seite 3 von 9 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert