Seite 24 von 25 PrimaVor ... 1422232425 LetzteUltima
Die ergebnisse von 231 bis 240 von 250
  1. #231
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    8
    Ein dankeschön an euch, dass habt ihr mir getan mapping für Mitsubishi evo 6 turbo-benzin-hubraum 2000 stunde das auto ist das toll
    Nachdem ich euch die Datei geschickt, in kurzer zeit, die mir zur verfügung gestellt haben sie das geändert, ich bin sehr zufrieden mit euch sicher continuero mir, von euch, ihr seid sehr professionell und schnell
    Ich danke euch nochmals

  2. #232
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Professionalität und geschwindigkeit, was kann man mehr haben! Ich habe die datei geschickt, und nach etwa zwei stunden kaum die geänderte datei schon angekommen.
    Nochmals vielen dank! Die nächste

  3. #233
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    1
    Sind zwei jahre, dass ich euch kenne und eher als vorsteher zu vorbereitende in meiner gegend sind "rauch nichts, braten" ich habe immer wandte sich an sie. Ich habe einen alfa 147 q2 und seit der ersten karte habe ich mich sehr gut: der preis ist ehrlich, kompetent und hilfsbereit!! Jetzt nach einigen änderungen der mechanischen und mapping-stoß das auto zieht, dass es eine freude ist und nicht raucht, nicht zu viel!! Nochmals vielen dank!!

  4. #234
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    6
    ich habe sie aufgefordert, eine bestandsaufnahme und einen dpf off, beide liefen schnell und zufriedenstellende ergebnisse

  5. #235
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    1
    hallo an alle! ich habe eine datei angefordert, und ich habe speziell für mein Audi A3 2.0 TDI 16V motor BKD mit einer turbine plus gt2260, die verstärkte kupplung und schwungrad monomassa... ich wollte gut 2,0 bar, da diese turbine wurde mir gesagt, von wem er vorbereitet und wer hat sie mir installiert, hält gut, auch 2.5 bar peak und 2.3 konstanten...
    ich ließ den drucksensor original von 3 bar
    mit nur 3 schritten sind riusciuti mir echte 2 bar, gemessen am manometer.. ein paar erschreckende... und nicht rauchen...
    was will ich mehr?
    für mich ist das einfach nur professionalität

  6. #236
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    2
    Zugeordnet ist ein ford fiesta 1.4 tdci in etwa 1 stunde zum ersten step perfekt, wenn auch noch zu testen, zu lang, aber mich interessiert vor allem erholt und es geht recht gut!!
    Ich glaube, ich mache andere auto von euch da eine werkstatt!

  7. #237
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    ich wollte danken, die benutzer bull und der benutzer thekiller für ihr feedback und es war ein vergnügen für uns, euch zufrieden stellen werden.

    PS:

    ICH BITTE ANDERE BENUTZER NICHT ZU VERSCHMUTZEN DIESER BEITRAG WIDMET SICH AUSSCHLIEßLICH DEN PERSONEN, AN DENEN WIR ARBEITEN ONLINE,ICH DANKE EUCH IM VORAUS.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

  8. #238
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    8
    Jetzt bin ich dran, ist schon eine weile her, ich lehne mich an professionalchiptuning und jedes mal mache ich den rest immer wieder beeindruckt, in der bereitschaft und ernsthaftigkeit, die ich vor letzte woche hatte ich große probleme mit einer karte von 106 verarbeitet sind höchstens PROFESSIONALCHIPTUNING hat mich nicht aufgegeben, bis es gelungen ist, in das objektiv. Wir haben vor menschen, die eine leidenschaft daraus hanni arbeit geleistet, herzlichen glückwunsch
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 30-11-2016 den 09:54

  9. #239
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    dank manuel91 ihr feedback und es war uns sehr wichtig.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

  10. #240
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    1
    Mitte dezember habe ich den kurs mapping-diesel in der werkstatt...Nach so vielen jahren von mappings mit vergangenheit "ich weiß alles, ich" und nie zufrieden voll,ich habe endlich die grundlagen, um zu tun, mein kopf... ich möchte ihnen danken für die sehr gute grundlagen, von denen aus darf ich gehen...menschen, die wirklich leidenschaftlich für das, was sie tun,serie und sehr kompetent... aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass sie nicht die üblichen mapper...nochmals vielen Dank an Mario und Daniel...(habe ich erwähnt, bevor Mario, weil er läuft im Turbo mit der kupplung laut!!!)

Seite 24 von 25 PrimaVor ... 1422232425 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert