Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 27
  1. #11
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Ort
    mussomeli
    Nachrichten
    79
    überprüfen gut, was sagt obd75 und mir passiert das gleich zwei mal unter dem handbremshebel, zieht den stecker heraus überprüfen sie die kabel, die nicht abgefallen sind

  2. #12
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    gero hat mich daran,die fäden in der pettiene sich ziehen.
    hill holder ? eine funktion, die immer das esp sollte eine assistenta für pastenza aus dem stand oder in der steigung"sollte es nicht lege ich die hand ins feuer"noch f? teil des esp

  3. #13
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Ort
    mussomeli
    Nachrichten
    79
    genau das, was obd75

  4. #14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    quarrata (PT)
    Nachrichten
    163
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von obd75 Visualizza Messaggio
    gero hat mich daran,die fäden in der pettiene sich ziehen.
    hill holder ? eine funktion, die immer das esp sollte eine assistenta für pastenza aus dem stand oder in der steigung"sollte es nicht lege ich die hand ins feuer"noch f? teil des esp
    raga ich habe versucht, zog ich die drähte auf die buchse(ich zufällig auf anderen car), aber es ist ok
    ich möchte ihm feuer!!

  5. #15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    bleibt ihnen nichts anderes übrig auszuschließen, dass die can-leiter (grün und braun), wie sie ? empfohlen wurde, ausgehend von der abs-dann sens.gieren etc..
    wenn eines der geräte stört oder bricht das signal can-alle ecu in can nicht funktionieren.

  6. #16
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    hallo, die online-can und so angeschlossen: BODY > ELEKTRISCHES fahren > KNOTEN GIERRATE> KNOTEN ABS> KNOTEN STEUERGERÄT MOTOR, der body kannst du sie diagnostiziert? und wenn, welche dtc gibt es? in den anderen knoten, die dtc hast? sie können proxare und sehen, welches steuergerät du nicht konfigurieren, und dann ist das problem wird oder in die energien der gleichen oder in den links can
    gemeinsam im netzwerk

  7. #17
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    quarrata (PT)
    Nachrichten
    163
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fortschritt Visualizza Messaggio
    hallo, die online-can und so angeschlossen: BODY > ELEKTRISCHES fahren > KNOTEN GIERRATE> KNOTEN ABS> KNOTEN STEUERGERÄT MOTOR, der body kannst du sie diagnostiziert? und wenn, welche dtc gibt es? in den anderen knoten, die dtc hast? sie können proxare und sehen, welches steuergerät du nicht konfigurieren, und dann ist das problem wird oder in die energien der gleichen oder in den links can
    gemeinsam im netzwerk
    vielen dank,diesen link hatte ich schon gefunden und ausprobiert(ok) ich habe auch zwei-draht-zu recht-body, ecu, motor keine probleme mit der verkabelung
    ecu-ich finde nicht, dtc,im steuergerät body nicht ich
    heute habe ich entdeckt, dass das auto hatte die batterie interotta......das lässt mich denken, seltsame spannungsspitzen im negativen wie im positiven......im gesamten netzwerk
    ich denke nicht, dass alles, was bleibt, versuchen sie es mit einem body und ecu, was haltet ihr davon??

  8. #18
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Ort
    mussomeli
    Nachrichten
    79
    ich glaube auch ich versuchen, ein body,wenn du eine diagnose mit examiner sehen sie im monitor-can-netz, welche die pumpen der aktiven und diejenigen, die fehler

  9. #19
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    wenn die anschlüsse stromversorgung und masse und can sind ok ( überprüft gut ) würde ich sagen, schauen direkt in den body oder ersetzen,
    hast du empfunden, wenn sie mit starthilfe-die maschine? oder diagnose?
    wenn sie sie haben den test mit einem anderen body, c'? geschichte.

  10. #20
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    66
    auch mir auf die große nummer wird gelegentlich außerhalb abs nicht verfügbar,esp nicht verfügbar,esr nicht diaponibile,hill holder nicht verfügbar

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert