Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 24
  1. #11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    212
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    wer sucht, der findet für dich die referenz und die zweite nachricht http://www.professionalchiptuning.ne...po-bosch-edc16
    wählen sie einfach von anfang bis ende des panettone und drücken sie auf m-und kleinbuchstaben karte zurücksetzen und so ist ausgeschlossen.
    du hast recht... mea culpa.. in meinem topic habe ich die letzte karte habe ich mit dem ausschluss AGR.. wenn du oglia mich werfen sie ein auge?
    Aber abgesehen von allem anderen wollte ich ein kompliment wirklich für das forum.. danke ihnen, sich st? lerne eine menge..
    Vielen dank an alle.. du bist groß

  2. #12
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31
    Ich schließe mich auch ich komplimente zum forum..
    Zurück zum agr, nun was haltet ihr davon?
    File Allegati Datei-Anhänge

  3. #13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    212
    das AGR sollte es ok sein, aber bis jemand ez? experten bestätigen, um sicherheit...
    Aber wenn du einen rat, bevor sie die karte korrigieren jene obrobri, die gemacht wurden, die zuvor....
    Wenn du in meinem topic ich habe eine karte mit dem gleichen code sw und ich löschte das AGR, wenn du willst, nimm sie aber, bevor sie es einlegen senkt die anteile der begrenzer rauch (iniez. vorl.) warum? ich messe ez? hohe via turbo ez? großes, dass wir an der maschine montiert...

  4. #14
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31
    Dank Gianpy, aber ich kann es nicht herunterladen noch!
    Für curiosit? die turbo-habt ihr montiert?

  5. #15
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    so geht es nicht gut,in beiden sekunden welt gesandt, müssen sie zunächst ein bit nach,nimm als referenz diese adressen des ersten panettone,müssen sie ab, indem sie von 18B856 zu 18B87C.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

  6. #16
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    212
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rsteam Visualizza Messaggio
    Dank Gianpy, aber ich kann es nicht herunterladen noch!
    Für curiosit? die turbo-habt ihr montiert?
    wir bestiegen ein hybrid, leicht ez? große auf lager....

  7. #17
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    gib uns mehr infos auf turbo gianpy....modell,größe, - gänge-menü....oder lieber keine?
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

  8. #18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    212
    nein das problem ? dass ich mich nicht mehr erinnern die kaufte ich vor 2 jahren auf einer japanischen website, hat einen bestimmten namen, weil? ? eine hybrid-immer garrett aber druckseite eines modells und zur absaugung von einer anderen, und dann ? gesetzt wurde, auf lager). Die spezifikationen, die ich aber nach zwei jahren finde es nicht pi?

  9. #19
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Ort
    Toskana
    Nachrichten
    609
    rsteam sicherlich gut getan hat die agr-aber sicher hat verwendet einige programm-warum? gehen sie berührt die welt gesandt, wie sie sie nennen, und nicht seinen break-kontrolle, dann ganze karte aufrichtig und alles zu wiederholen, teile von null berühren nur quantität? diesel als ecm ruft (injektion parzializzato so scheint es mir) und dann die drehmomentbegrenzer nicht mehr als die 780 punkte, und dann bereicherung beschleunigung nicht mehr als 23% und dann den druck turbo nicht als 185 punkte und seine gurtkraftbegrenzer 50 punkte in der ez? und tienitela cos? wenn sie wollen dann von pi? spielen sie ein wenig auf diesen schritten diese schriftliche lila unser verordnung das nächste mal wird es eine offizielle warnung berechnet auf die motoren erreichen, ohne vielen schritten und so übermäßig, aber nur zu berühren auch einige verwaltung außerhalb der karte oder keiner einschränkung außerhalb der karte und erträge ruhig eine spezifische leistung von über 200 ps
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-12-2012 um 22:08

  10. #20
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    31
    Hallo frantik, dank x für deinen beitrag!
    sagen, dass die turbine original 185 punkte gehen können?

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert