Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 19 von 19

Diskussion: winols funktioniert

  1. #11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    verzeih mir, aber ich denke, es ist nicht an dir, zu entscheiden, ob aus der verordnung oder weniger.

  2. #12
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Ort
    Alfa147Land
    Nachrichten
    702
    Wer ist wegen seiner mali weint selbst.
    Nicht vorgesprochen habe, recht habe ich nur empfohlen, und ihren guten geschmack bleiben auf eine baseline.
    Sie vobis!
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

  3. #13
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    in jedem fall halte ich es für verboten, in jedem forum, das auf sich hält , postet sw craccati oder die angeklickten links zum herunterladen von den genannten verboten ist, glaube ich, dass das lesen der verordnung können wir klarheit in die gedanken.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  4. #14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Ort
    Nocera Superiore
    Nachrichten
    191
    Ich glaube nicht, dass sie bis jetzt eingehalten haben, alle in der verordnung, denn wenn es so wäre, hätte niemand nichts. ich bin ein ernster mensch und nicht einer von denen, die wollen, um die datei oder die erklärungen und wegrennen, aber ich wenn ich kann eine hand gebe, ohne mir probleme, in der tat, wenn er nach einer von euch das programm ich hätte die vergangenheit ruhig

  5. #15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Peace & love........
    Die verordnung sagt nicht müll posten?!?! Gut, dann keine e-mail
    Sorry, aber mit dem ts dir nicht gut geht?!?!
    "studien" mit winlos,und moddi mit kommen...........

  6. #16
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Ort
    Alfa147Land
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von the shiston Visualizza Messaggio
    Ich glaube nicht, dass sie bis jetzt eingehalten haben, alle in der verordnung, denn wenn es so wäre, hätte niemand nichts. ich bin ein ernster mensch und nicht einer von denen, die wollen, um die datei oder die erklärungen und wegrennen, aber ich wenn ich kann eine hand gebe, ohne mir probleme, in der tat, wenn er nach einer von euch das programm ich hätte die vergangenheit ruhig
    freund, was du sagst, ist unantastbar, aber es gibt REGELN gemacht, wer es von der website zahlt und verwaltet.
    nicht persönlich, dass in anderen bereichen würde ich sie gemacht einen DDOS kraft pusharti tool.
    Nimm sie lächelnd und halten eine spur von richtlinien und cmq googla, dass sie sich als sie, ohne schwierigkeiten
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

  7. #17
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Ort
    Nocera Superiore
    Nachrichten
    191
    Was ist ein DDOS?? jedenfalls, okay, ich habe verstanden

  8. #18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Ort
    Alfa147Land
    Nachrichten
    702
    wir hatten in der vergangenheit probleme mit unternehmen, die sie wollten, dass wir das **** warum naiv, ob wir, die nutzer des forum hatten geschrieben das material zu knacken, die in der regel befindet sich auf der netzwerk-denken sie was gefällt allen, die es brauchten, aber am ende nicht sie, sondern wir sind durch die hilfe eines gesetzlichen den wir zahlen mussten, um zu verhindern, dass wir waren, zu schließen und sie zahlen für die schäden, dann möchte ich finde das mount ganz okay, die verordnung so zu verstehen ist, was sie können und nicht tun, in das haus von anderen, mit das nächste mal, wenn sie sie zur verfügung stellen, etwas für die gemeinschaft dieses forums fragen sie uns die genehmigung.
    Zuletzt geändert von admin; 24-01-2016 den 11:43
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

  9. #19
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Ich denke, es wäre zeit aufzuhören, zu veröffentlichen oder zu sprechen software craccati oder anderen materialien, die chinesen! Ich habe winols original habe ich eine menge geld ausgegeben, aber es lohnt sich wirklich! mit ihm und mit der hilfe von damos original habe ich dinge getan, für herrliche, auf der viele autos grandiose ergebnisse erzielte EIN DANK AN die GRÜNDER VON WINOLS

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert