Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 31
  1. #11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    Montag? bringen sie mir die ecu zu lassen? eine scodifica summe cos? in bewegung setzen können, und nehmen sie hier und verificher? wenn man zumindest in der diagnose-leds vedr?.In der zwischenzeit, dank an alle, dann werden sie tun? wissen.

  2. #12
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Ja, wie sagt legendaryslave, kann man nur scodifiche gesamtfläche, nur in einem fall, c'? die teilweise....

  3. #13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    Dann, scodifico l' ecu setze mich in bewegung mehrmals und alles ok, dann der mechaniker setzt sich zu basteln (mit der zündung)auf den knopf der zentralverriegelung, der war zu ersetzen, das armaturenbrett fängt an verrückt zu werden und die maschine startet nicht mehr, der ich-steuergerät eeprom lese ich noch einmal und ? ok, lese ich noch einmal flash und auch diese ? ok, ich versuche, mich für sowohl in der diagnose, die mit dem hahn aber ? tot, ich habe im haus ein steuergerät von einem polo 1400 3cilindri tdi plane ich mit eeprom-und flash-versuche ich auf d schalten und die maschine natürlich 3 aber teil.Ich habe jetzt wieder ein steuergerät von einen golf4 mit demselben motortyp und ich tat das gleiche verfahren, das auto in ordnung ist, kommt man in die diagnose und die einzige lampe leuchtet ? dieser code.

  4. #14
    AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    RAIANO(AQ)
    Et
    43
    Nachrichten
    1,985
    nicht ? dass es einige, dass schweißen nicht gut berührt
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

  5. #15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    251
    Nein ich habe alles überprüft ez? mal das steuergerät ? komplett tot, die 2eprom das verschoben auf die andere ecu und funktioniert, jedoch mit einem anderen ecu geklont hat alles prima funktioniert.

  6. #16
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Steuert, ob ? partei, die ein paar dioden über die stromversorgung des steuergerätes

  7. #17
    AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    RAIANO(AQ)
    Et
    43
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von chicco Visualizza Messaggio
    Nein ich habe alles überprüft ez? mal das steuergerät ? komplett tot, die 2eprom das verschoben auf die andere ecu und funktioniert, jedoch mit einem anderen ecu geklont hat alles prima funktioniert.
    größe hände der mechaniker dann tsi filty schmiernippel stringitori schrauben kümmert das geld, von dem ich voll und ganz teil
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

  8. #18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    334
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    teil auch mit scodifica insgesamt einzige, was kontrollleuchte blinkt glühkerzen das kannst du auch, wie man sagt, engel, inert, die 2 e2p der rahmen so dass sie sich sowohl die km, die codierung immo inalter
    Post schon alt, aber ich möchte meine ersetzen den rahmen für ein problem die ich nicht lösen kann. Ich ein, dass sollte gut sein, wie kann ich klonen? Ich sehe, dass es 4 eprom nah, wie soll ich umkehren? alle 4? dank

  9. #19
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di micheleyr6
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Ort
    caserta
    Nachrichten
    98
    hallo du musst nur rückwärts, wo eine ce den code..welche maschine ist das?

  10. #20
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    334
    New beetle 99 mit rahmen Marelli. Hat 4 eprom, von denen drei in einer reihe und auf teil. Mikro Motorola. Wenn ich lesen und klonen das mikro, ich hör, wenn ich statt zu lesen oder eprom dissaldarle und tauschen dann könnte ich.

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert