Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 39
  1. #11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Ort
    Sizilien Catania
    Nachrichten
    408
    hallo, ich möchte sie helfen? leider nicht, da keiner von beiden die rechte für uppare/download ich weiß nicht, wie sie vielleicht jemand anderen, der pu? tun dir helfen

  2. #12
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    Rovigo
    Nachrichten
    104
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    hallo, ich möchte sie helfen? leider nicht, da keiner von beiden die rechte für uppare/download ich weiß nicht, wie sie vielleicht jemand anderen, der pu? tun dir helfen?
    vielen dank, ich verstehe das problem der rechte.. wenn du nichts dagegen hast mir anzeigt, die namen der utility dienen, und ich sehe finden..

  3. #13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Ort
    Sizilien Catania
    Nachrichten
    408
    hallo, dieses ? ein screen vielleicht dich pu? nützlich sein http://imageshack.us/photo/my-images/543/toolb.jpg/

  4. #14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    Rovigo
    Nachrichten
    104
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    hallo, dieses ? ein screen vielleicht dich pu? nützlich sein http://imageshack.us/photo/my-images/543/toolb.jpg/
    ich fand tools wie im bild.. mein ftdi und praticamene jungfrau-treiber verwenden, um die verwendung des tools ? vielen dank noch wirklich höflich

    ich bitte die datei ept für bdm 100 kann ich nicht hat, um uns zu finden, nirgends habe ich die bin-datei für 93c46 geladen eprom mit programmierer, aber wenn ich das bdm am usb-anschluss erkannt wird als serielle..
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 08-04-2013 den 15:22

  5. #15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Ort
    Sizilien Catania
    Nachrichten
    408
    usa mprog3.5 laden sie die treiber von ftdi

  6. #16
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    Rovigo
    Nachrichten
    104
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    usa mprog3.5 laden sie die treiber von ftdi
    das problem wurde behoben, ftdi geplant, 93c46-treiber cmd richtig installiert sind, aber nichts nahrung mit dem netzteil, es leuchtet die led-hören sie das ticken des ber?.. ich würde davon ausgehen, dass es zu programmieren das motorola..

    im anhang die datei ept für bdm 100 enthält mprog + datei atmel 93c46 für das schreiben programmierer. dies ist, was ich getan habe, aber immer noch nicht funktionieren, nur das problem wurde behoben, der treiber cmd

    sorry, ich hatte anhang archiv
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 08-04-2013 den 15:22

  7. #17
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Ort
    Sizilien Catania
    Nachrichten
    408
    wenn du gefunden hast utility-screen habe ich dir geschrieben, du musst einfach nur, bevor sie programmieren die treiber der 93c46 (ftdi), und danach lass exe-datei, die sie aktualisieren die flash-danach installieren sie die software erneut, und legen sie die beiden dateien in sistem32

  8. #18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    Rovigo
    Nachrichten
    104
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    wenn du gefunden hast utility-screen habe ich dir geschrieben, du musst einfach nur, bevor sie programmieren die treiber der 93c46 (ftdi), und danach lass exe-datei, die sie aktualisieren die flash-danach installieren sie die software erneut, und legen sie die beiden dateien in sistem32
    sie habe so getan, aber wenn nahrung der bdm-die led leuchtet nicht.. das dienstprogramm, das ich finden konnte und die version auch im update auf version 1255..

  9. #19
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Ort
    Sizilien Catania
    Nachrichten
    408
    senden sie mir das bdm, dass sie an ihn richte ich natürlich agratis

  10. #20
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    Matera
    Nachrichten
    1,423
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von special Visualizza Messaggio
    sie habe so getan, aber wenn nahrung der bdm-die led leuchtet nicht.. das dienstprogramm, das ich finden konnte und die version auch im update auf version 1255..

    ja, aber dann musst du alles in der version 1255 einschließlich der treiber und die beiden dateien in das verzeichnis system wie c'? steht in der anleitung...

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert