Seite 2 von 10 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 99

Diskussion: Flash-pro-v

  1. #11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    212
    also, mich habt ihr den floh ins ohr, und ich machte ein paar anrufe, sowohl dimtronic, dass magic motorsport.. In der praxis ihre (beider firmen) sind nicht direkt hersteller der schnittstellen sind aber nur anbieter. In der praxis kaufen, elektrisches material, die von der gleichen firma (natürlich nicht wollte haben sie mir den namen). Neben der elektrischen ausrüstung kaufen, auch die protokolle. Dann die montage machen an deren sitz, das ist, warum optisch sehen sie gleich aus. Die dimtronic hat mir gesagt, dass im vergleich mit der magpro 2 flash pro-V hat keiner protokoll mehr was für die pcr-2.1. Außerdem (und das habe ich auch gesehen, von der seite) auf dem pro V habe ich auch ein zusätzliches tool namens passtool und dient zum zugriff auf die F20 BMW.. dieses habe ich nicht gefunden-track auf der website von Magic Motorsport

  2. #12
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    212
    oh, ich vergaß.. sie sagte mir auch, dass die ersten flash pro haben sie abgeholt, der gerade von alientech aber letztere verschaffte ihm eben nur schnittstellen slave, dann von der IV begonnen haben, und sie nehmen direkt vom hersteller, deshalb ist die version, die ich ich des IV master. Und in der tat, im gegensatz zu den klonen, die IV, die ich habe ist nur aktiviert, mit pkw, die auf der startseite, wo auf dem klon aktiviert sind auch motorräder, lkw etc. ich cel habe ich in grau, weil sie eben die dimtronic nicht gekauft hat, die protokolle, die für diese fahrzeuge.

  3. #13
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    42
    Machen sie eine sache im bildschirm " kess, wenn ich mich richtig erinnere in der oberen rechten seite gibt es symbole statt auf flash Pro no-test zu klicken, auch wenn es alles grau. Versuchen sie, klicken sie auf protokolle, motorrad

  4. #14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    212
    ich habe versucht, aber nichts passiert, es sind gerade deaktiviert.. unter anderem ich, der kess v2-klon cel habe und nicht unbedingt auf dem neuesten stand, sogar empfehlen, trennen sie den pc vom internet, aber der flash pro-IV funktioniert nur, wenn der pc mit dem internet verbunden ist, sobald sie sich öffnet, macht die suche nach updates, und wenn es gibt jemanden gibt, der das herunterladen und installieren von alleine.

  5. #15
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    42
    Sie haben versucht, mit schnittstelle an den pc?

  6. #16
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    VESUV
    Nachrichten
    1,521
    die dose pssword eg-l sowie l-x-17 zu entschlüsseln und das passwort der ecu geschützt ..für mich und ein x17-kopie oder besser noch das gleiche produkt, nur mit verschiedenen sponsoren...sie sollten verstehen, wer sie sind hersteller uffciciali delll tool!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

  7. #17
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    212
    sie in der tat, ich glaube, ich verstehe, dass das gleiche produkt mit anderen marken. Heute habe ich es installiert und ich habe versucht, das lesen ein 307 1.6 hdi, den ich schon defappato lange her, und in der tat wird die datei nicht öffnen, mit keinem programm, und die größe ist seltsam. Ich rief sie fragen nach erklärungen, und sie haben mir gesagt, dass man mit gewalt ne originale, um sie zu öffnen. Nun ist diese sache, mich stört nicht leicht, weil natürlich, ich gebe nicht tausende von euro für ne original dpo ausgegeben haben fast 5k für ihre schnittstellen. Ich werde die datei, wenn sie jemand von euch hat ne original-typ ******* oder ecm kann versuchen, öffnen sie es und sagen sie mir, ob sie damit? ich habe 15 tage, um zu versenden, alles zurück, und ich bin ernsthaft daran,...
    p 307 1.6 hdi 980 580 defap_.rar

  8. #18
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Geben sie ihm nicht gerade... Sagen, dass sie nur scheiße. Die geschichte der original soft ist ein witz, die erzählten mir auch, wenn ich bitten, mit ihnen für meinen freund... Die realität ist, dass sie haben da ein slave liest die datei verschlüsselt, dass sie senden, ihre sie dann verkaufen müssen und 30 euro stück. Ich an ihrer stelle nicht auf uns verzichten möchte ich eines tages zu ihm und rimanderei. So sehr, dass du da bist solltest du überprüfen, ob das protokoll der edc15 und edc16 Mercedes.

    Ps: wenn du virtual read auf Fiat zum beispiel sehen, dass ihnen eine datei nicht verschlüsselt ist.

  9. #19
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    212
    in der tat, ich habe gedacht, warum ich versucht habe, die datei zu öffnen, die in 2d-und und sie verstehen nichts, also denke ich entweder verschlüsselt.. ich habe Ihm bereits gesagt, dass bis morgen früh müssen risolvermi das problem oder springt. Ich hatte gesprochen, klar, ich wollte ein master-schnittstelle, denn auf die dateien muss ich arbeiten ich.
    Die schnittstelle, wenn sie nicht angeschlossen ist, der ein auto nicht zieht und nicht öffnet mir die sw.. morgen gerade die ricollego schau, ob er diese beiden protokolle..

  10. #20
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    VESUV
    Nachrichten
    1,521
    für mich ist diese schnittstelle und nur mit dem, was sie ausgegeben haben dich nicht diko, die mit guten klone gearbeitet haben, nicht 100%, aber.. wenn du rivolgevi alal ihrer konkurrenz hast du mehr sonnig!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Seite 2 von 10 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert