Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 12 von 12
  1. #11
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Ort
    Foglianise (BN)
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von m999 Visualizza Messaggio
    Ich wollte auf keinen fall in frage stellen, ihre kapazität?, kenne dich nicht, und gott bewahre. Ich kann dir sagen, dass ScanST auch mit einem "erbärmliches" XP SP3 nicht schafft das symbol auf dem desktop, im gegenteil, die sie gehen müssen sie selbst mit einem "verknüpfung erstellen" zu kopieren/einfügen. Zum zeitpunkt der einführung des SW verbindet sich nur von dem server, der art und startet den download von updates und dll-sprachen...

    M999
    Nein, was für ein unsinn! Mir nicht, sind absolut n-buchse? ich dachte, ich zweifel an meiner fähigkeit,?, wie du sagst, wir kennen uns nicht und ich wollte dir nur zu verstehen, ich weiß, dass sie gut mit dem PC!
    Gi? wenn ich, zum beispiel, ScanST nicht ? verbindung zum server updates und sprachen, tant'? ??? blieb in der französischen und es verstand ich wenig oder gar nichts...

    Riprover?!

  2. #12
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    80
    hallo an alle, ich besitze eine kawasaki z750 2007; ich wollte wissen, ob mit meinem elm 327 kann eine diagnose stellen und vielleicht mit welcher software?

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert