Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 17 von 17

Diskussion: R6 2006 anzeigen YEC

  1. #11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    138
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorcyclechiptuning Visualizza Messaggio
    Lesen sie diese nicht ? gar nicht einfach,natürlich habe ich die datei,die ich bezahlt eib soldini,dann einmal schriftlich geändert werden muss die anmeldung im mikro-und dann, wenn sie ihn nicht kennst, kannst du nicht lesen
    Aber pu? schreiben sie direkt...wenn sie die datei ori mit piasini...
    IP

  2. #12
    ANFÄNGER L'avatar di motorcyclechiptuning
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    45
    Ja, natürlich. Gerade haben die richtige datei und wissen, was und wo zu schreiben. hat zwei micro die ecu
    IP

  3. #13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Ort
    Turin
    Nachrichten
    250
    vielleicht ein p? mehr explizit mit dem tool benutzen, und wenn die datei vielleicht sage ich nicht teilen, aber es verkaufen?
    IP

  4. #14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Ort
    Turin
    Nachrichten
    250
    Z. b. mit piasini kannst du die micro-sondern dienen die datei und x lesen sollte ich collegarmo auf port aud, nein, aber ich habe das noch nie gemacht und keine ahnung, mit was für mich. Hättest du der datei oroginali von versuchen zu schreiben? X die datei yec, wie sie möchten?
    IP

  5. #15
    ANFÄNGER L'avatar di motorcyclechiptuning
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    45
    Ich dateien yec ich habe sie bezahlt 2000 euro. dann lasse ich mir vorstellen!
    IP

  6. #16
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Ort
    Turin
    Nachrichten
    250
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorcyclechiptuning Visualizza Messaggio
    Ich kann ihnen info wenn sie sich etwas! ich clono diese ecu
    Ich verstehe nicht, dann warum? du eingetreten ist, sagen zu können, geben info... Wenn so nicht sagen kannst/aktien nichts.. ich Hoffe, es ist nur, damit erhöhen sie die anzahl ihrer e-mails,...
    Vielen dank für deine hilfe.
    Wir sind jedoch zum ausgangspunkt vor, dass du intervenissi auf diesen beitrag jahre.
    Gute arbeit hallo
    IP

  7. #17
    Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Ort
    Eculandia
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mirks Visualizza Messaggio
    Ich verstehe nicht, dann warum? du eingetreten ist, sagen zu können, geben info... Wenn so nicht sagen kannst/aktien nichts.. ich Hoffe, es ist nur, damit erhöhen sie die anzahl ihrer e-mails,...
    Vielen dank für deine hilfe.
    Wir sind jedoch zum ausgangspunkt vor, dass du intervenissi auf diesen beitrag jahre.
    Gute arbeit hallo
    Ich stimme voll mit dir verstehe ich nicht, was hat der benutzer motorcyclechiptuning ah jetzt habe ich verstanden, werbung'
    IP

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert