Seite 17 von 25 PrimaVor ... 71516171819 ... LetzteUltima
Ergebnisse 161 bis 170 von 250
  1. #161
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    panormus
    Nachrichten
    1,735
    Ich wollte zu danken, alles gut der professionalchiptuning in fakten arten unsere freunde Mario und Daniel, haben meine kleine 500 95 ps sfappata geschlossen, agr-ausbau muss ich sagen, dass die arbeit ? gemacht wurde fachgerecht,ich hatte gi? die arbeit ausgeführt persönlich ..aber! er rauchte ein wenig zu viel professionalchiptuning und es geschafft, den richtigen kompromiss zu finden leistung und weniger verbrauch,sondern vor allem alles ohne rauch....jungs ihr seid die besten danke.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

    [COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

  2. #162
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    dank tony immer korrekt und freundlich.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

  3. #163
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    1
    Ein besonderer dank geht an msport (exil77grande) erreicht, die eine datei, indem sie den dpf, agr-anstieg macht die genauigkeit und die geschwindigkeit? dass nur profis, wie er besitzen.
    Ein nervenkitzel, wegen mir, nach dem löschen der ecu und aus dem rahmen: wollte nichts davon wissen ez? eine datei zu schreiben und erkannte die ecu.
    Demontiert, gelassen, ohne strom, einige stunden und dann wieder aufgebaut und stabilisiert die spannung fast 14V das problem ? beheben von nur
    Bmw 320 e91 163ps.
    Vielen dank für alles.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-05-2014 den 18:29

  4. #164
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262
    Sehr gute vorbereitung der datei , sehr schnell und freundlich , ich habe bereiten sie eine datei für einen Fiat Qubo 95cv , die datei ori er war nirgends zu finden , aber die fachleute von ProfessionalChipTuning gelöst haben.
    Vielen dank

  5. #165
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    danke,aber du hast vergessen zu schreiben, dass auch wenn der arbeitstag endet am max-19 uhr bis 21 uhr für 2 tage in folge wurden wir zu ihrer verfügung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

  6. #166
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    3
    Herzlichen glückwunsch an das team service online-dateien und vielen dank für die defap an meinem peugeot 307 1.6 hdi hallo.

  7. #167
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    7
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    hallo an alle,ich eröffne diesen abschnitt so geben die möglichkeit, unsere mitarbeiter hier bitte ihre erfahrungen ich hoffe, positive heehhe mit professionalchiptuning,dann können sie schreiben, was haben wir getan, und wie wir gespielt,wir danken ihnen im voraus.
    Ich fand mich gut dank der unterstützung von Daniel wirklich dafür zuständig ist, die ich geändert, eine ecu EDC15P auf audi a4 130hp gelöscht agr dann getappt auch mit flansch und remapping steuergerät ein p? schwierigen sowohl lese-als auch schreibzugriff wo sollte die finger..nach den ersten problemen connettivit? wir ließen uns am telefon mit Dany zudem auch sympathisch, jetzt ist mein a4 ? alles andere, was + reaktiven bei niedrigen drehzahlen und vermindert die fumosit? und der verbrauch, gute und herzlichen glückwunsch noch einmal an Dany immer wieder einen gruß an alle.

  8. #168
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maxmxi Visualizza Messaggio
    Ich fand mich gut dank der unterstützung von Daniel wirklich dafür zuständig ist, die ich geändert, eine ecu EDC15P auf audi a4 130hp gelöscht agr dann getappt auch mit flansch und remapping steuergerät ein p? schwierigen sowohl lese-als auch schreibzugriff wo sollte die finger..nach den ersten problemen connettivit? wir ließen uns am telefon mit Dany zudem auch sympathisch, jetzt ist mein a4 ? alles andere, was + reaktiven bei niedrigen drehzahlen und vermindert die fumosit? und der verbrauch, gute und herzlichen glückwunsch noch einmal an Dany immer wieder einen gruß an alle.
    danke für den kommentar positivio und es war mir ein vergnügen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

  9. #169
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    ich möchte meine positiven beitrag für die arbeit des online-service auf ein identifizierungskennzeichen edc17 defap, agr-karte, die propieterio ? glücklich und daniel hat mich auf den weg in alle meine wünsche mit professionalität und geschwindigkeit?, dito für bmw 320 edc17, dass wir testen, gut cos?, gut

  10. #170
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    Ich möchte mich bei all den preis des professionalchiptuning persönlich Daniel, für die arbeit an meinem fiat punto evo 90 ps gi? zugeordnet, aber ich verstand nicht, gut, es handelte sich um ein auto oder motorrad, danke.-

Seite 17 von 25 PrimaVor ... 71516171819 ... LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert