Ergebnisse 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    6

    wieder die kilometer original opel astra H 1.7

    hallo, wie in meiner vorstellung ripresento hier mein problem betrifft den unterschied zwischen kilometer original, echte auto-und kilometer markierte im tachometer

    vor einiger zeit von einem zusammenfällt wagen habe ich entnommen, der tacho von einem astra ersetzt sie meinen, dass war nicht funktionsfähig-display

    alles ok, jetzt? ich finde die kilometer tacho von etwa 40 tausend kilometer weniger (kontrolle mit opcom klon lese ich auf obd-buchse kilometer echtes steuergerät ecu)..was für ein software-programm kann ich benutzen, um zu aktualisieren, auf dem tacho(und nicht die kilometer auf steuergerät motor)

    an euch experten das wort..danke

  2. #2
    AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    RAIANO(AQ)
    Et
    43
    Nachrichten
    1,985
    Bist du opcom kannst du die neue km-aber sie brauchen die pincode-aber hast du ersetzt das bild das du haben

  3. #3
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    6
    Mit opcom ankunft der stimme odometer macht mich schreiben km, aber wenn ich drücke die eingabetaste nichts passiert und noch fragt mich pin..alternativen?

  4. #4
    AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    RAIANO(AQ)
    Et
    43
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von speedo Visualizza Messaggio
    Mit opcom ankunft der stimme odometer macht mich schreiben km, aber wenn ich drücke die eingabetaste nichts passiert und noch fragt mich pin..alternativen?
    du musst erhöhen oder zu vermindern, sonst bleibst du nicht, dass sie kaufen ein neues 2p und bearbeiten sie die datei ausgehend von ihrer lese -, augen -, und mild Im öffnen

  5. #5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    6
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    du musst erhöhen oder zu vermindern, sonst bleibst du nicht, dass sie kaufen ein neues 2p und bearbeiten sie die datei ausgehend von ihrer lese -, augen -, und mild Im öffnen
    wenn zu erhöhen meinst du damit, dass ich den kilometer genau (also in der ez? als, was sagt das tacho) habe ich es gi? gemacht und wenn ich drücken sie die eingabetaste nichts passiert tant'? dass der tacho zeigt seine kilometer (fehl -) und ich habe mehrmals versucht

    cos'? diese 2p..vielleicht ez? klar? vielen dank

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von speedo Visualizza Messaggio
    wenn zu erhöhen meinst du damit, dass ich den kilometer genau (also in der ez? als, was sagt das tacho) habe ich es gi? gemacht und wenn ich drücken sie die eingabetaste nichts passiert tant'? dass der tacho zeigt seine kilometer (fehl -) und ich habe mehrmals versucht

    cos'? diese 2p..vielleicht ez? klar? vielen dank
    2p wäre das EEprom enthält die ", die sensible daten" bezogen auf kilometerleistung.
    Mache ein backup von deinem EEprom (natürlich dissaldandola) mit einem player erinnerungen an die bank, und dann ändert KM direkt von der adresse, unter der EEprom.

  7. #7
    AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    RAIANO(AQ)
    Et
    43
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von speedo Visualizza Messaggio
    Wow..sorry, aber programme, mit denen geben wir uns? ohne ablöten nicht-eg-n? sind?
    Wenn nein, und nicht als experte im lesen eeprom c'? oder hast du eine schritt für schritt anleitung?
    nein, schritt-für-schritt-nein, aber ich weiß, dass der speicher nicht ?einmal programmierbar und muss durch eine neue ersetzt, die einzige lösung, die ich kenne ? öffnen sie den rahmen und ablöten speicher, wenn andere benutzer wissen eine alra, weiß ich nicht, deshalb musst du dich richten zu einem profssionista, gebe dir die gewissheit, einen job zu erledigen, wie sie muss, wenn sie wenig erfahrung ich rate dir du dich in dieser arbeit, unter anderem ich wiederhole, dass das bild ? schwer öffnen und riski brechen flat.
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert