ich glaube nicht, dass sie falsch sind, wenn sie zu klein spalte über die 80mm3 in 100mm3....
ich glaube, dass die ecu interpoli zwei spalten, um ihnen die 90mm3....
trotzdem nachfragen, wer ne s? mehr von mir....
ich glaube nicht, dass sie falsch sind, wenn sie zu klein spalte über die 80mm3 in 100mm3....
ich glaube, dass die ecu interpoli zwei spalten, um ihnen die 90mm3....
trotzdem nachfragen, wer ne s? mehr von mir....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Ich habe versucht, zu entwickeln, die karte TEST02 befolgen sie die richtlinien, die ich wusste bis jetzt. Mir bleiben nur ein paar zweifel, die beiden iq-limiter habe ich erhöht, ohne ziehen einer geraden linie, und ich denke, ich könnte sie setzen auch auf 90, aber immer nach der kurve original? ich frage, warum? mit ecm-t kann ich nicht finden bezugspunkte für diese tabelle. Die zeiten habe ich sie skaliert und an die stelle der werte 80 ich habe werte, als wären sie 100, aber ich verstehe nicht, wie alt die ecu wählen sie den wert, wenn die indizes der tabelle halten bis zu 80. Trotzdem glaube ich, dass pi? falsch, auch in diesem fall berechnen die letzte spalte original (80) konsequent auf das, was auferlegt als diesel. Cio? wenn ich ein paar für 90mm3 max kann ich einstellen, die letzte spalte tinj mit der zeit angemessen ist, um 90?
Ich habe auch versucht, bei der anpassung der lamba-sprache-im-je nach anforderung des pedals, aber ich bin mir nicht sicher gut getan haben.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-01-2014 den 10:29
Für die injektion genau, was sie wollen, sollten sie sich ansehen informiert ist und nicht getäuscht, als du tust...dann denke ich, dass, wenn sie berührt die zeit nicht aus, sollten sie tippen sie auf die lambda...
Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen
Nicht ? du bist verloren, vielleicht hast du ein p? vermischt die dinge..***** unque spricht man oft von anzeigen informiert, um? meiner meinung nach solltest du armarti geduld und beginnen zu lesen, einigen diskussionen, dass sie gibt?, und du wirst sehen, dass sicher, du kannst sehr.
Ich empfehle ihnen, lesen sie nicht die diskussionen met?...ich wiederhole munisciti geduld.
Der erste link ? mein car, wo ein user hat mich zu verstehen, so viel...
1- http://www.professionalchiptuning.ne...-rimozione-DPF
2- http://www.professionalchiptuning.ne...ne-SI-NO-FORSE
3- http://www.professionalchiptuning.ne...ti-su-edc16c39
4- http://www.professionalchiptuning.ne...ante+iniettata
5- http://www.professionalchiptuning.ne...avo-1-9-120-cv
Zu informieren sie die karte muss man handeln auf BP (breakpoint) befinden sich in der regel, bevor sie eine bestimmte karte.
Werden sie vor ort eine karte defappata (informiert), dass ich mich zu spritzen 80mm3, ihn nicht für "vertrauen" 100% warum? ich st? lernen, scorrila in 2d gut vor und nach der karte vorschüsse, VGT, turbo und common-rail und sie werden verstehen...
Oh, ich vergaß, die in schritten beginnen bei 2500 umdrehungen, warum? wenn ich + ich unter probleme auftreten fliegen, aber das ? ein problem in meinem auto, und dann da? ich mag es nur verlängern, und ich muss sagen, dass mit nur 80mm3 geht ziemlich gut.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Dank panterargento, aber ich kann noch nicht-anhänge herunterladen, ich schätze aber die geste. Auch wenn mit dem, was ich geschrieben habe, ich konnte klären zweifel wichtig. Vor jeder ansehen, wie du mir getan beachten sie, wir sind werte, die inreressanti, zweifel ich war in der tat meldete den indizes der tabelle, wenn sie sind immer diejenigen, wie die ecu zu verwenden, um einen bestimmten wert, der außerhalb der skala?!?! Jetzt habe ich ? ez? klar.
Ich bitte dich ein letztes, was mir dann verliere ich in den lesungen, die du mir empfohlenbevor du mir geschrieben, dass wenn sie die karte zeiten würde ich nicht tippen sie auf die karte lambda. Aber wenn die werte in der karte lambda sind jedoch nicht ausreicht, um eine iq ez? niedriger, als in dem moment, in dem ich ez? diesel sollte ich nicht, informieren sie die karte mit lambda-werten oder ich würde die menge? anfrage?
Ich habe vergessen, dass im fall ansehen informiert die lambda werden limiter und in diesem moment muss beziffert l' AFR und entsprechend ändern.
Ich habe die diskussionen empfohlen, ich hoffe ihr absprachen richtig zu verstehen, die logik informieren sie die karte. Ich habe versucht, einige änderungen, aber nicht sehr sicher auf der arbeit ich weiß nicht, ob eine karte wie diese hier könnte ich es versuchen oder wäre schädlich. Meine absicht ? von etwa 85mm3 und zu sehen, wie verhält sich die maschine in leistung, verbrauch, aber wie gesagt, nicht in der lage sind, bewerten die qualität? (auch die zuverlässigkeit? im laufe der zeit), diese änderungen da kaum erfahrung.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 14-01-2014 den 23:10
Es gibt immer noch dinge, die gehen nicht in den begrenzer iq außerhalb treiber...die zeiten, die sie verstehen, wie sie zu informieren, nur sollten untergebracht werden, holzhammer, um informalra ganz fehlen mehrere BP als vorschüsse, vgt-rail-turbo (folgen sie dem grundsatz der zeit), dann hätte ich arrangierte besser das pedal (ich nicht prozentuale anstieg) und der turbo druck-rail-ich lasse mich ori, ich wiederhole ? eine stellungnahme ein, dass st? lernen...
Warum? mit der zeit erhöht, täuschung, die ecu dabei bleiben die injektoren offen für pi? zeit cos? geben ez? diesel und frustrieren die arbeit der lambda können nicht pi? verwalten sie alles gut; dieses ? was ich herausfinden konnte, vielleicht erwarten jemand ez? experte könnte besser erklären, aber ich denke, dass der stoff als auch die.