Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 54

Diskussion: marelli cdc-klon

  1. #31
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di baraldino
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    Modena
    Nachrichten
    207
    Aber Mit diesem gerät ist es wahr, dass man zu verwandeln, 59fm3 in m5 oder umgekehrt?
    Und vor allem die 5am von pe-sk (punkt erdgas-panda erdgas)
    Sie können auch flash geändert?
    Vielen dank

  2. #32
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    Pescara Abruzzen
    Nachrichten
    239
    Sie knnen? alles tun, was du gerade gesagt hast, vorausgesetzt, du hast die datei.
    Leider nicht ? inklusive einer datenbank

  3. #33
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di baraldino
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Ort
    Modena
    Nachrichten
    207
    das kannst du auch die scodifica total auf m 1.5.5?
    ich habe einen freund, der arbeitet mit dem fahrrad und ich fragte mich nach dir, sie verwandeln können, die 5AF in DEN 5?
    gestützt auf die hohe preisdifferenz
    hallo, danke

  4. #34
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    Pescara Abruzzen
    Nachrichten
    239
    Hallo,
    Leider habe ich nicht auf alles eine antwort!!

    Müsste man ausprobieren.
    Wenn sie möchten, senden sie mir eine ECU, die ich tue, und versuchen sie,

  5. #35
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    90
    hallo da sind vergangen monaten seit wann hast du angefangen zu verwenden, kannst du uns jetzt sagen, wie du bist, und wo sind die grenzen dieses instruments?
    vielen dank

  6. #36
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    Pescara Abruzzen
    Nachrichten
    239
    Zum derzeitigen stand keine grenzwerte, die ich gefunden habe.
    Es scheint, funktionen perfekt für uns? was sagt der hersteller

  7. #37
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    genua
    Nachrichten
    82
    die cdc marelli ? ein sehr gutes tool, ich benutze es seit jahren und hat nie nichts falsch gemacht.

  8. #38
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    90
    ich habe das vorgängermodell, der war auf 59 f, und es ist wirklich ein nützliches tool

  9. #39
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Ort
    Bertinoro RA
    Nachrichten
    193
    Kam ein paar tage zuvor

    Muss ich noch versuchen es in der boot-mode. Heute habe ich mehrere tests in serielles mit 5.9 M, 5 und ich muss könig ? sehr stabil und zuverlässig. Die zeiten, lesen und schreiben sind als der standard für diese regler.
    Ich habe versucht, sowohl mit dem laden von dateien von 320kb-format .bin die files von 304kb-format .hex-und in beiden fällen funktioniert. Merkwürdig, dass mit den files von 304, bevor sie eine lesung der teil-boot der steuereinheit (mindestens cos? schreibt SW, während dies zu tun), und dann schreiben sie die flash.
    Eine sache, die mich nicht ? erfolgreich: die veränderung des datums programmazion der steuereinheit. Ich habe die datei hochgeladen e2p (wo ich den code geändert tester), die datei hochgeladen, um das flash-format 320kb aber ich ändern, nur den code tester... wir giocher? noch, um zu verstehen, wie das geht!!!

    Ein paar fragen für diejenigen, die gi? den usa: zum boot im kit kabelbaum mit die drähte frei habe ich nicht das kabel für die bootstrap. Ich muss hinzufügen, ich?
    Einfaches hinzufügen eines drahtes vom kabel des negativen verbindet das metallgehäuse der bedieneinheit mit einer klemme krokodilklemmen und antriebsstange für den stellplatz bootstrap?
    Auf der steuereinheit sie es vorziehen, wie negativ die pin 10, 34 oder beide, oder ? gleichgültig?

    M999

    Ich gelöst, wie ich vorgeschlagen

    Ich schälte das negative ? vertrag eine einfache hinzufügen einen faden, den ich angeschlossen an einem ende? - klemme a krokodil, sar? von einem angriff auf metallischen körper des steuergerätes. Am anderen ende? klemme krokodilklemmen angeschlossen habe einen zweiten draht mit ende? in antriebsstange (einfach aus stahl) für den stellplatz von bootstrap.

    M999
    Zuletzt geändert von leandro89; 23-11-2013 den 23:49
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

  10. #40
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Ort
    Heiden
    Et
    39
    Nachrichten
    109
    Fantastisch, das nahezu jeden tag, der nie müde wird, zu lesen und zu schreiben, dann klonen datei hw verschiedenen erzeugt eine datei für dieses hw... schützen die 59f und 4af dann verwende alle tage... ein wenig langsam, aber den reibungslosen im vergleich zu anderen schnittstellen, dass ich... sie gaben mir nur probleme...

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert