aber dann auf edc16 cr mod einfach die treiber wish und gegebenenfalls freischalten zusammen?
aber dann auf edc16 cr mod einfach die treiber wish und gegebenenfalls freischalten zusammen?
ich sage euch, sie andrea? ich bin davon überzeugt, dass es auch die karte umwandlung nm>iq wie sonst f? die ecu nachdem DW arbeitet in newtonmetro der menge? von injection quantity zu injizieren? ich glaube, man muss erhöhen, hand in hand DW, wenn z.b. wir diese 15% - "meta-beschleuniger" dann allmählich von 1% bis 15% das gleiche werden wir auf der karte anzeigen konvertierung nur, dass ? ein p? kompliziert praktisch...
? was ich suche ich auch...
aber wo befindet sich der eintrag DW und unter welchem namen?
Ich habe versucht, zu sehen in der liste, aber ich kann mich nicht finden![]()
ecm auf einige treiber genannt "arrichimento beschleunigen"...mit sie sehen immer den achsen...aber diese ändern sich je nachdem, ob sie auf edc15 oder edc16...mir scheint es auch so geschrieben, auf diesem tread ein paar beiträge vorher....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
die karten, die sie suchen ecm nennt:
Das drehmoment, das beim standard-zustand (diese um? mir scheint, betrifft die regeneration)
Das drehmoment, das während der beschleunigung
Das drehmoment, das für die funktion sport
Das drehmoment, das für die funktion sport B
Die DW wäre die karte pedal, meist in edc16 ? eine der ersten karten. Die karte umwandlung nm iq ich nicht toccherei, da sie sich vor sbloccherei die IQ-limiter, in der regel sind diese, die zum schneiden von diesel. In meiner kleinen erfahrung habe ich festgestellt, dass die VAG haben die marge höher, als z.b. bei den Alpha-ohne dass davon betroffen IQ-limiter.
inzwischen habe ich festgestellt, unterschiede zwischen einer edc16c8 ein Alpha 140 ps, Euro 3 und andere edc16c39 von Audi oder Bmw, und nicht alle EDC16 gleich sind.
In dieser Alpha, die ich gefunden habe gut 5 limiter der limiter und vielleicht sind nicht alle, schwieriger zu finden, um die form der kurven, aber nicht unmöglich.
Wir sind diejenigen, die in abhängigkeit von der temperatur, des luftdrucks, runden-und andere, die sich nicht erinnern.
Mehr wissen, wo sie sollten verstehen, wie sie zu finden.
Ich benutze eine methode, die es mir ermöglicht, mich zu finden, mit ECM diminuisco die skalierung der anzeige zu 2048 oder 1024, ich bewege den cursor seitliche so posizionarmi auf dem maße, in dem ich erwarte, sie zu finden, in vielerlei fällen, z. b. auf einem motor, der hat 500 ccm hubraum einheitliche (eine 2000 4-zylinder oder ein 3000-6-zylinder) ich setze mich auf 6000-8000 (60 mm3 - 80 mm3).
Anfang durchlaufen die datei in 2D und wenn ich durchgezogene linien oder kurven, ich hör und sie teil einer untersuchung, um herauszufinden, was es ist.
Die umfrage teil von dem zu verstehen was beziehen sich die breakpoint, ggf. verwenden sie eine damos etwas ähnliches.