Ergebnisse 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    334

    Fernbedienung Ports ne ^ ^ Käfer, der funktioniert und nicht funktioniert

    Hallo Gruppe,
    ein weiteres Problem mit meiner alten Frau: die Fernbedienung Ports funktioniert manchmal für ein paar Tage nicht mehr und funktioniert dann mehr oder weniger für so viele Tage.
    Verifiziert nach Fernbedienung, Kabelbäume, BoD^^, ECU Verglasung, Diagnose, die nicht durch Fehler, Sicherungen, Relais, alles ohne zu lösen.
    Möglich seien Sie Signalempfänger? Wo ist es, wenn überhaupt?

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    Hier würde ich sagen, sehen Sie die Parameter diagnostiziert, wenn Sie die Tasten drücken..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    334
    Mit VCDS sehe ich die Steuereinheit 46, die Fehler meldet " 00849 Kontakt S Startschalter-D 25-00 unbestimmter Zustand des Schalters".
    Positive autoradio, die verloren, asrreitet nur die positive für Speicher.
    Glaubst du, sie sind verwandt?
    Die Diagnose, die sie sagen, indem Sie die Tasten drücken, auf welchem Kanal es gemacht werden soll?
    Die vecchioBeetle hat keine zusätzlichen Steuergeräte abzufragen.

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    Mit dem VCDS bin ich heute nicht so praktisch, um eine Codierung durchzuführen, die ich 2 Stunden damit verschwendet habe, nach dem Verfahren zu suchen..
    entweder versuchen Sie es mit anderen Tools oder Sie müssen das Verfahren auf der rosstech-Website finden
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    334
    Behoben, Es war ein BoD-Problem, das die Codierung nicht beibehielt, obwohl es anfangs funktionierte . Putting eine andere und neu codiert jetzt scheint zu funktionieren.

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gimarras Visualizza Messaggio
    Behoben, Es war ein BoD-Problem, das die Codierung nicht beibehielt, obwohl es anfangs funktionierte . Putting eine andere und neu codiert jetzt scheint zu funktionieren.
    Vielen dank für die gemeinsame nutzung

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert