Ich habe ein wenig verwirrung zwischen BDM und JATG für die tätigkeit auf einem ECU der grande punto MJT 1.3...können sie mir helfen zu verstehen?
Das verfahren der BDM sieht die öffnung steuergerät oder OBD?
Ich habe ein wenig verwirrung zwischen BDM und JATG für die tätigkeit auf einem ECU der grande punto MJT 1.3...können sie mir helfen zu verstehen?
Das verfahren der BDM sieht die öffnung steuergerät oder OBD?
der bdm sieht die öffnung (ecu) und innerhalb der eg eine steckdose anruf bdm auf dem oder, können sie sardarci die pin-strip oder durch die presse mit entsprechenden nadeln..
in jtag-dasselbe sieht epertura ecu nur, dass sie löten die drähte auf der platine..marelli 1.3 mjt in jtag
erträge ein pinout des schedino m.m und du darfst es löten sie die filini über den stellplatz oben auch besser
Die marelli-familie MJ6 FAL oder MJO opel in der BDM da cpu MPC5xxx
Die marelli-familie MJ8 und MJ9 FCA in der JTAG-warum haben sie cpu-MPC56xx aber protokoll lesen JTAG
Kabel grau BDM-multicolor JTAG
Der BDM mit dem gleichen link, liest und schreibt die ganze ecu Jtag benutzt ein link zum lesen und ein anderes zu schreiben, und oft erfordert sie brücken x aktivieren sie den lese-oder schreib-siehe beispiel ecu DICHT....
verschiedene tools mittlerweile ist sie von pinout im fullmode