Ergebnisse 1 bis 10 von 10
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2017
    Nachrichten
    89

    programmieren sie eeprom-5P08C3

    Auch wenn es sich um eine alte eeprom-ich möchte wieder wie ich es behoben klonen verwenden, um eine steuergerät EDC15C7 verwendet.
    Der chip wird nicht mehr produziert und ich habe gekämpft, ein wenig für klonen, da, obwohl, indem sie starten das auto leuchtet die rote kontrollleuchte motor.
    - ablöten der eeprom;
    - lesen sie, wie 95P08 mit CH351 und die software kolibri
    - programmieren mit TL866 wie st 95080.
    Möglicherweise gibt es einige andere sinnvolle lösung ...melde ich meine vielleicht könnte util jemand.

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2017
    Nachrichten
    89
    qualce espero kann mir sagen, warum es passiert oft, dass lesevorgänge im eeprom sind unterschiedlich, aber ein paar bits?...zwei drei-bit

  3. #3
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    wenn sie immer wieder gleiche eprom 2 oder 3 mal hintereinander, immer gleich sein muss, sonst hast du probleme, wenn sie lesen, eprom sind mehrere unterschiedliche stärke.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    Seit der welt der informatik die 95P08 und eine 95080 ich wenigstens das ich immer so und in den handbüchern, die ich in der runde..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di micheleyr6
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Ort
    caserta
    Nachrichten
    98
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von vince59 Visualizza Messaggio
    qualce espero kann mir sagen, warum es passiert oft, dass lesevorgänge im eeprom sind unterschiedlich, aber ein paar bits?...zwei drei-bit
    wenn sie lesen, ohne ablöten kann es sein,..., wie du den gelesen?

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2017
    Nachrichten
    89
    Dann scheint es, dass der unterschied von ein / zwei-bit-sei es wegen der geschwindigkeit des programamtore und chip. Sie sind nicht in der lage, noch mehr sagen, aber so ist es mir berichtet worden. ICH hatte auch erfolg mit der SPI für die PC BIOS-dann habe ich die richtige kombination gefunden und die habe ich gelöst.

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2017
    Nachrichten
    89
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von micheleyr6 Visualizza Messaggio
    wenn sie lesen, ohne ablöten kann es sein,..., wie du den gelesen?
    Dieser eeprom liest man nicht geschweißt. Es ist notwendig, sie zu entfernen, und es ist ziemlich einfach. Ich habe gelesen, mit CH341 und kolibris

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2017
    Nachrichten
    89
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Seit der welt der informatik die 95P08 und eine 95080 ich wenigstens das ich immer so und in den handbüchern, die ich in der runde..
    Ich habe keinen grund zu bezweifeln, was du sagst, aber es muss etwas a ****llo HW oder SW, die trotz chip sind daten, die als gleichwertig, schafft ein problem. Beachten sie jedoch, dass das problem nicht die gleichwertigkeit 95P08 -->95080, ABER - ich sage ABER - zwischen 5P08C3 und 95P08. Ich musste über zwei äquivalenzen. Ich habe versucht, sie zu montieren, 95080, aber mir immer die rote kontrollleuchte motor eingeschaltet. Habe ich gelöst, nur wie beschrieben, durch reprogrammierung die alte 5P08C3

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2017
    Nachrichten
    89
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    wenn sie immer wieder gleiche eprom 2 oder 3 mal hintereinander, immer gleich sein muss, sonst hast du probleme, wenn sie lesen, eprom sind mehrere unterschiedliche stärke.
    Ich stimme zu. Und doch ist es passiert, dass einige bits es anders. Vom pubnto it ich weiß nicht, ob ein bit kann in der tat zu einem problem führen. In meiner geringen kenntnis, könnte ich denken, dass es ein bit NICHT signifikant - wenn man so sagen kann - und vielleicht passiert nichts

  10. #10
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    50
    darf nie passieren, dass 2 oder mehr lesungen sind unterschiedlich, wenn es passiert, muss man unbedingt anhalten und ändern programmierer.. es ist immer besser, man arbeitet mit dem speicher dissaldata von der karte, die verfälscht die daten...

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert