Ergebnisse 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    334

    Minimal unregelmäßig New Beetle td 90 PS

    Ich kann nicht lösen das problem der leerlaufdrehzahl unregelmäßig auf motor Volkswagen TD 90 PS ALH mit drehschieberpumpe. Wenn das auto im leerlauf befindet und die räder in bewegung, das minimum ist unregelmäßig, wenn die räder stillstehen stabilisiert und läuft perfekt.
    Zum beispiel kommen an der ampel und drücke die kupplung, das minimum beginnt zu hüpfen.
    Geändert ECU zugeordnet, geeichte pumpe auch mit VAG-COM, injektoren platz, aber das problem weiterhin besteht. Es ist nur ärgerlich, im großen und ganzen in gang, das auto ist gut, aber ich möchte verstehen, was die ursache und die mögliche lösung. Und' schon einmal jemand? guten tag.

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    1 schwungrad gebrochen
    2 Voraus, in der pumpe verschlissen.
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    334
    Dank cinqueturbo.
    Ich denke, dann ist das fliegen, da sie nun schon sehr alten und auch wenn sie keine geräusche macht, scheint mir, hat einige vibrationen. Die pumpe glaube ich nicht, weil ersetzt sie mit anderen auch wenn verwendet , aber das problem blieb. Schwierig gefunden habe, eine pumpe mit dem gleichen problem wie meiner.
    Ich ändere motor dann meine kupplung dann aktualisiere ich dich über die ergebnisse.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert