Ergebnisse 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    334

    Korrektur cheksum Audi A4 EDC16

    Ich habe gelesen, die karte von einem A4 2.0 16v 140 PS ECU EDC16 hw 113 sf 740. Die maschine zugeordnet ist, und geht schon zu viel, und der kunde bittet um ein downgrade. Ich habe gelesen, OBD die datei, die ich geändert, aber in das schreiben von fehler-RSA. Ich lief die lesung BDM sondern speichern sie eine datei mit CK falsch und mit ECM kann ich nicht korrigieren. Ich verstehe nicht, welche art von operation wurde gemacht, aber wenn man sie korrigieren, ck und schreiben sie die datei, sollte es funktionieren. Vielleicht mit der datei ORI kann ich lösen, auch wenn sie ihn fand, ohne upgrade-soft (03g906016GN 7004) ?
    In der zwischenzeit frage mich, ob jemand kann korrigieren cheksum auf die datei "bekup karte" bett, das BDM-oder besser, sie dowgrade ( zum original), und beheben sie den Check.
    Ich glaube, es erfolgte eine art schutz der karte, wenn mir jemand erklärt, was gemacht wurde, nur aus neugier , wäre ich dankbar für die info.
    Vielen dank

    und GRÜßE an alle.
    File Allegati Datei-Anhänge

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    Das sehe ich schwierig, wenn sie nicht finden, die original-datei..
    aber die instrumente sollten korrigieren sie die cheksum schreiben..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  3. #3
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    ich habe einige arbeiten über die datei gelesen serielle,
    die datei "AUDI A4 MOD GELESEN, VON OBD.ORI" wie er sagt, die erweiterung und original
    die datei "WinOLS (Audi A4 (down_boss_cks_ok) - 374970) und das schreiben mit dem downgrade, mit cks richtig.
    die datei"Audi a4 mod bett OBD_boss" und was haben sie gelesen, die du über die serielle schnittstelle geändert und korrekt zu schreiben,

    nicht haben keine accrocco auf die datei , und nur eine frage von cks, versuchen zu schreiben und sag mir wie es endet, schreiben, (in zusammenhang mit dem, was das schreiben der datei?)
    wenn sie ein problem versuchen sie und sehen, es zu lösen, bei schönem wetter.
    File Allegati Datei-Anhänge
    ugo ---- präsident A.E.P.

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    334
    Vielen Dank, Boss. Montag versuche ich zu schreiben. Verwenden sie eine Kess-klon , der in lettuta OK, aber im schreiben gab fehler RSA . Also mit Ck richtig sollte es keine probleme?

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert