Ergebnisse 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    334

    Scodifica gesamt FIAT Punto marelli 5AF

    Ich habe die scodifica insgesamt Marelli 5AF eine PUNKT 1.2 benzin, aber das auto nicht teil, weil ich bypass line can und ich finde keine hinweise, wie sie vorgehen. Mir genügt es, dass sie in bewegung dann probleme interessieren mich nicht.

    Sollte ich zuerst suchen sie die entsprechenden draht und dann? Muss ich nur einstellen? Nur eine oder beide leitungen (Hi und Low)?
    Dank wer kann mir helfen, sie kämpfen mit scodifiche nach einem brand in werkstatt zerstört, dass die schlüssel zum auto, die für den verkauf oder die reparatur.
    vielen dank an alle, die zu mir wollen, die hand zu geben.

    p.s. ich habe eine andere frage offen bezüglich scodifica.

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    das meine programme sagen nichts über die beenden-kabel..
    sagt nur, bei der planung der ST10F168/ST10F269
    spricht der kleine ecu hibrida??
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    334
    Ja, ist er. Gemacht mit Marelli Tuning aber nicht teil.
    Im netz habe ich gelesen, das arbeiten auf Can, da beim einschalten teilt mit Body und übernimmt code. Ein autoelektrik bezog sich gesteckt haben ein relais, dass für die ersten sekunden trennen die body, damit sie die zündung aus, dann wieder die linie, so dass alles funktioniert.

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    vielleicht andere software nicht nötig? laden sie die datei...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  5. #5
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    334
    Ich habe nicht lesen. Ich hatte an die ecu tool, das scodifica in der autonomie. Am ende identifiziert scodificata insgesamt (die andere option war teilweise die jungfrau). Und ich denke, dass sowohl scodificata aber ich habe gelesen, dass beim einschalten wieder den code aus dem BODY, der den start verhindert und erfordert daher beenden sie die linie can, aber ich finde keine genauen anweisungen.

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    334
    Nichts. Unterbrach ich den draht von PIN 29 aber nicht teil. Ich schäme mich: nicht in der lage, in gang setzen, die ein mahlwerk ist peinlich, aber es muss es weg sein. Ich bin sicher, dass die ECU sowohl scodificata, das tool hat immer funktioniert, also muss ich einen weg finden, damit sie auch mit lampen leuchten und in der mitte rahmen, der nicht funktioniert.

    Dank cinqueturbo für die antworten.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert