Ergebnisse 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119

    reset service lancia y 2011 mit autocom nicht geschafft

    Hallo an alle,
    mit autocom cds-tcp-und software-delphi konnte ich nicht setzen sie die service-lancia y 1242 cc 51 Kw 2011 cod mot 169A4000.

    der software-diagnose delphi-optionen im dropdown-menü (diesel -, benzin-abs, esp-quadrostrumenti-usw..) zuletzt bietet mir die funktion gewidmet-spezifische reset-service.
    ich versuche sie zu starten, aber ich habe in der antwort-fehler-fenster, das mir sagt, die verbindung mit dem fahrzeug...
    für das gleiche fahrzeug konnte ich ohne probleme betreten diagnose x-fehlercodes-parameter der ecu ist mit der funktion EOBD (symbol oben rechts) als auch mit der anderen diagnose-funktion (symbol unten rechts).

    können sie mir sagen, die schritte, um erfolg zu haben, zurücksetzen der service auf diesem auto mit diesem tool?

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    119
    Behoben:
    die funktion zum zurücksetzen der service bei diesem fahrzeug, auf die diese software mit diesem tool befindet sich am ortseingang in der stimme "cockpit" (oder "geräte"), dann auf "test-funktionen" und, indem sie aus dem menü: zurücksetzen wartung.

  3. #3
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    7
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Makx Visualizza Messaggio
    Hallo an alle,
    mit autocom cds-tcp-und software-delphi konnte ich nicht setzen sie die service-lancia y 1242 cc 51 Kw 2011 cod mot 169A4000.

    der software-diagnose delphi-optionen im dropdown-menü (diesel -, benzin-abs, esp-quadrostrumenti-usw..) zuletzt bietet mir die funktion gewidmet-spezifische reset-service.
    ich versuche sie zu starten, aber ich habe in der antwort-fehler-fenster, das mir sagt, die verbindung mit dem fahrzeug...
    für das gleiche fahrzeug konnte ich ohne probleme betreten diagnose x-fehlercodes-parameter der ecu ist mit der funktion EOBD (symbol oben rechts) als auch mit der anderen diagnose-funktion (symbol unten rechts).

    können sie mir sagen, die schritte, um erfolg zu haben, zurücksetzen der service auf diesem auto mit diesem tool?
    Sie müssen sich als 500L gemacht heute..

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert