Ergebnisse 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207

    Galletto master hall v54 auf win 8-8.1 und windows 10 64-bit

    Hallo an alle.....Eine anfrage sehr oft wird von einigen kunden als nicht zufrieden sein, zurückzukehren zu früheren versionen von windows habe ich sogar jemand und präsentiert mit ubuntu oder derivate
    fragen, ob es möglich wäre, drehen sie die flügelmutter fest.

    Die antwort und Ni auf, sondern auch auf linux, ist aber nicht unmöglich.

    Wer besitzt das hähnchen in der ursprünglichen version nicht zufrieden zu berappen eine menge geld und müssen, verwenden sie windows 7, die auch nicht so stabil und die entwickler sich entschließen, zu aktualisieren, die software campa pferd!

    Wenn dann in diesen monaten eg wurde ein update umso besser.

    Und wie strukturiert bereits und instabil in dem sinne, dass auch auf xp wenn der pc nicht und in einwandfreiem zustand hard-und software nicht funktioniert, wenn nicht, stürzt ab während des betriebs.
    Es scheint allerdings, dass mit windows vista und chipsatz von intel natur(bevorzugt, aber nicht zwingend notwendig) gehen sie nur zustimmen, aber wir sind immer sie, die betriebssysteme laufen weiter und müssen diese tools nicht.

    Ich habe oft zu tun haben mit solchen situationen und das ist, weil die entwickler, auch ich beschäftige mich mit der entwicklung von systemen, hardware und software, aber ich habe aussicht auf ein wenig mehr geöffnet, da alles auf der welt geht weiter, aber das sind wir nicht,
    entwickler, die gerne xp wenn sie das produkt benutzen xp und vielleicht die 7!......das geschieht nicht nur mit diesem prdodotto aber mit tanttissimi anderen, wie viele management!....*****und wenn das noch nicht genug lassen sie nicht einmal die verwendung einer virtuellen maschine und das hähnchen, und einer von diesen.

    Bleiben sie auf dem thema original, und muss eine lösung finden, die nicht gegen die cophiright des herstellers, wobei die garantie auf , die originalität der software und in den genuss des original-produkt ohne ancuna verletzung und mit einer lösung ziemlich alternative, wirksam und stabil!.....

    das video, gedreht vor ein paar minuten machen, eine bessere vorstellung davon.

    https://youtu.be/AB2T8XoATDY

    Ich glaube nicht, sollte gegen keine regeln des forums und ich will nicht, dies zu tun, natürlich und notwendig gewesen, eine zusätzliche kosten, aber relativ klein, ohne sie zu berühren das produkt......dass hat die 0386 oder 0475 wenig ändern.

    Ich besitze die clone, da ich die original-version, wenn ich genug kunden, die von permettermelo, sind für software und produkte der original-hersteller, aber wenn die kosten so hoch sind, sehe ich mich gezwungen, zu verwenden, lösungen
    alternativen, wie im falle des hahns.....

    Dann wiederhole ich, hauptsächlich in der lösung und wurde entwickelt und hergestellt für eine klientel ist, die über ein klon, aber vor allem das original.

    DAS projekt erforderte eine zusätzliche hardware, die jetzt und in der test-phase, die sowohl für die arbeit auf einem tisch, auf dem laptop.

    Und für linux???....be ......ich glaube nicht, gibt es probleme, aber ich hatte keine zeit sie zu testen.

    ps: ich entschuldige mich für die schlechte qualität des videos.....

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Sorry, ich vergaß
    Für diejenigen, die, wenn die gleichen fragen habe ich nicht verwendet-kompatibilitätsmodus windows xp sp3
    Wie gezeigt in die führung der offiziellen webseite.
    Nicht auf allen pc-kompatibilitätsmodus funktioniert und die treiber sind immer diejenigen, die für xp.
    Auch wenn ihr die version 2015 aktualisiert gar nichts und oft nicht funktioniert.
    Die lösung,entwickelt und nutzbar auf jedem pc vom alten auf das, was du gehst zu kaufen für morgen früh.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert