Seite 18 von 18 PrimaVor ... 8161718
Ergebnisse 171 bis 178 von 178
  1. #171
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Ort
    Brescia
    Nachrichten
    251
    du musst dich informieren und zu studieren, die sw zu, wenn sie dir nicht sagt, was sind die nützlichen karten für eine änderung
    wenn sie wissen, dass karten, die du brauchst, die kannst du versuchen, im damos, oder wenn sie das gefühl haben, von dem, was der karte können sie sehen,
    trotzdem suchen im forum, sicher findest du informationen über 147 jtd ohne damos gesehen, die ist ziemlich weit verbreitet

  2. #172
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    3
    thx for help mate

  3. #173
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    hallo, ich versuche, eine datei hochzuladen .cvs kann ich nicht....kann mir jemand helfen

  4. #174
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    24
    Hallo ich lese die ganze diskussion sehr interessant, ich wäre interessiert, wenn jemand will zu teilen, zu verstehen, wie nachdem die datei geladen wurde, geöffnet und das entsprechende damos, wie finden sie ein bestimmtes DTC und auch, wenn die entsprechende zone, die tür recovery....

    vielen dank

  5. #175
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106
    hallo ich ich hochgeladen habe, ansehen und damos nur, dass die damos nicht überlappen, gibt mir nur eine liste ist oben und unten, die ich aus den karten der potenziellen
    wie kommt das?

  6. #176
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    51
    ...und ist immer noch gültig, aus diesem post? scheint nicht...

  7. #177
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von filoxio Visualizza Messaggio
    Hallo ich lese die ganze diskussion sehr interessant, ich wäre interessiert, wenn jemand will zu teilen, zu verstehen, wie nachdem die datei geladen wurde, geöffnet und das entsprechende damos, wie finden sie ein bestimmtes DTC und auch, wenn die entsprechende zone, die tür recovery....

    vielen dank
    Jede familie ecu hat seinen "system" DTC ist nicht so einfach, wenn nicht, hast du das damos bestimmten, dass die datei, insbesondere finden die gegend von recovery....ich es verloren habe ich die nächte, aber etwas genugtuung habe ich den sonnenaufgang ohne software...das zu erklären ist sehr schwierig, sie haben auge und nase von trüffel

    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tac89 Visualizza Messaggio
    hallo ich ich hochgeladen habe, ansehen und damos nur, dass die damos nicht überlappen, gibt mir nur eine liste ist oben und unten, die ich aus den karten der potenziellen
    wie kommt das?
    du musst öffnen sie die datei Ori oder rifermimento und dann importieren über ex-import der A2l-datei und macht alles automatisch

  8. #178
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    106
    Ja ok aber mit dem Auto nicht aus dem nichts, wahrscheinlich ist der sw des damos und der steuereinheit stimmen nicht überein, auch wenn sie sind in der gleichen familie sprechen wir von einer edc15c2

Seite 18 von 18 PrimaVor ... 8161718

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert