muss ich den namen ändern??
muss ich den namen ändern??
ich habe alles geändert, was mir sagt, cio-leitfaden? turbo injektion parzializzata (was ich nicht weiß, auf was sie sich bezieht) und drehmomentbegrenzer
dann ich ? kam over-boost-nn ich sie berührte, und andere arten von limiter und höhlen arten der injektion nn berührte ich
Hallo an alle, ich studiere auch und ich nutze diese gelegenheit, um zu fragen, ob sie wissen, warum gibt es drei tabellen mit verschiedenen werten für die druck-turbo?
Das steuergerät in frage ? eine edc16c31. Ich lege drei tabellen.
Mit den üblichen problemen von ecm...ich habe eine karte, die ecm ruft map2 boostxrpm gesehen, dass ich mich nicht traue viel ich bitte euch, eine stellungnahme,
die adresse ? dc228.
Sie geben mir eine hand zu definieren? Die bp. rpm bis zu 5000 mm3 und diesel bis zu 75.
Sollte dies voraus, aber ich bin nicht davon überzeugt. Umrechnungsfaktor möglicherweise 0,023437, wenn sie im voraus, man spricht.
Sind 3 karten 16x16.
Die map1 boostxrpm ? sicherlich voraus, aber sie sind 5 tabellen 16x16.
Wie kann ich mit gewissheit wissen, dass diese map 2 handelt es sich um voraus?
C'? ein beweis, dass ich tun kann, durch die protokolle der diagnose?
Vielen dank
hallo an alle ich bin neu im forum. Ich wollte wissen sanft vereinheitlichung auf ecm2001 ignezioneparzializzato bedeutet, dass die note menge diesel? ignezione parzializzato map1 will sagen, laira, dass sage und map 2 die luft aus und so, dass es funktioniert. und eine andere sache, freundlich, ob mir jemand helfen kann, ich besitze als versuchskaninchen alfa 159 jtd 150 ps, weil die von or. und " ein bisschen tot unten, um den kraft treten, in wieviel prozent muss ich arbeiten, um regalagli keiner pferd. vielen dank
hallo,ich lade dich ein:
-lesen sie die verordnung
-sich in den entsprechenden bereich
-nachdem ich diese öffnen einen spezifischen beitrag für ihre probleme und fragen sie hilfe, die sie
-wenn du einen rat guten e-mail-gold-und mod immer im passenden abschnitt und geben wir ihnen einige ratschläge, sonst wenden sie sich an den on-line-forum
gute fortsetzung.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ok, danke für die pecisazione
ja, aber wenn sie nicht finden die drei zahlen gleich, ich empfehle dir, zu versuchen, diejenigen, die finden, und sie werden sich bestimmt fara öffnen ecu.
Hallo giobarbone,
Du solltest zuerst suchen sie die treiber, die mit der gleichen anzahl HW-und SW ihres steuergerätes, auswählen und öffnen!
Wählen sie dann die datei ori und das öffnen und oben, sie sollten nun die dropdown-liste für: einspritzung, turbo und gurtkraftbegrenzern!
Wenn sie nicht auswählen, bevor sie den richtigen treiber nicht dich nie erscheinen die menüs, die felgen...
Die obige beschreibung bezieht sich auf die version 2001, aber für die tytanium ? wie... Du, welche version hast du?
dann muss ich versuchen, noch habe ich etwas falsch..
da geht mir einer geschrieben, dass ich codieren edc16 d.h.??