Ergebnisse 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266

    Problem doppelte schlüssel Panda

    Guten morgen alle zusammen, ein kunde hat mich gefragt, ob ich ihm einen zweiten schlüssel für seinen Fiat Panda 2012. Ich habe ihm gesagt, wenden sie sich bitte an eine tochtergesellschaft der muttergesellschaft, die hier in der nähe,indem sie festlegen, dass der verloren hat, der die karte mit dem original-code. Die haben gesagt, dass die würde der schlüssel inklusive code karte, statt die ? kam nur die schlüssel, und ich natürlich mit Delphi ohne code kann ich nichts machen. Dann ? er ein vertragshändler,der sie angesprochen hatte, um zu bestellen, alles, und auch ihnen gelingt zu lernen der schlüssel. Was meint ihr, wie kann ich tun? Er pu? lassen sie die maschine hält maximal eine halbe stunde pro tag, ich weiß nicht, ob über den rahmen erhält man den code, und ich gebe davon aus, dass der schlüssel gi? precodificata gesehen, dass man von der offiziellen kanäle. Ich bitte um hilfe, auch gegen aufpreis.

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Ort
    Lazio
    Nachrichten
    607
    hallo, im 30-minuten-blick l' auto, dann wären all die info dell' auto,motor-ecu body, das system würde es aber nicht mit 30 minuten zur verfügung stehen, erhält man die schlüssel-codes gi? gespeichert und macht das klon-chip auf dem schlüssel nicht in gebrauch...........

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Dann muss ich fragen, ez? zeit

  4. #4
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Ort
    EU - SVK
    Nachrichten
    3
    Read eeprom from Delphi, read pin and prepare-transponder.
    After transponder coding by diagnostic.

  5. #5
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    VESUV
    Nachrichten
    1,521
    quest operation nicht angebracht, in 30 minuten zu riski!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Die code-card können sie ricavarlo lesen, der speicher, der sich im Body sollte wie der 500 und grande punto. Ich persönlich habe bereits gelegenheit hatte, codificarne einige und sie zu duplizieren. Die codierung selbst wird nicht viel zeit benötigt, ist der rest bringt die zeit.

  7. #7
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    auf jeden fall im autohaus kann man zwieschen chinesischen und bestellen sie die code card mit den zahlen, für die speicherung, kostet ca 60-70 euro, ich sehe nicht, warum, wo sie auch die schlüssel euch nicht haben, und anfrage.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    266
    Wo avbiamo gebeten, die schlüssel sie sagen nicht, dass sie die code-karte in keiner weise, auch wenn sie es nicht glauben. Aber der besitzer fand das pin-dank einem anderen fiat händler, und endlich habe ich angepasst, alles mit Delphi.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert