Ergebnisse 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Ort
    Salerno
    Nachrichten
    121

    tipps zum einstieg zu ordnen

    wie man merkt dem titel ich bin ein anfänger und ich bin seit kurzem annäherung an die welt des tunning möchte ich ein paar tipps und ein wenig material zu studieren, um zu beginnen, um zumindest zu verstehen und zu entfernen ein wenig zweifel
    hat jemand von euch mit viel mehr erfahrung und kann mir helfen ?
    vielen dank

  2. #2
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    42
    nun, was kann interessieren mich auch....ich habe bereits als pdf-datei heruntergeladen ecm dazu.

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    ich habe ich vor langer zeit pdf ecm,und ich versichere dir, dass es so viel mehr zu lernen, was nur dazu dient, "spielen"sagen, dass kann ein anfang............

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Ort
    Salerno
    Nachrichten
    121
    kannst du mir postlink frank

  5. #5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    6
    Ich füge noch eine frage, wie clone besser beginnen hähnchen oder kess/ktag?

  6. #6
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    17
    um zu beginnen, ist auch gut ein kess ,auch wenn sie rat, um einige der richtige kurs, um zu verstehen, ein wenig die grundlagen, wie es funktioniert..

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Endlich, nach so langer zeit wegen arbeit ,ich blick im forum. Ich kann nur sagen, dass sie mit viel freude und einige schlaflose nacht, im forum findest du viele informationen, mit denen sie arbeiten. Ich empfehle zu sinnvollen eine art von ecu, auf denen zu studieren.(dein car zum beispiel) . Und versuchen und versuchen sie es erneut verschiedene mod schrittweise, ausgehend von den karten angegebenen treiber lernen, sie zu erkennen durch die werte der achsen, bis zu denen heraus treiber mit verschiedenen limiter "hidden ". Leider ist jeder ecu unterscheidet sich von der anderen und am anfang jeder maschine "neue " es ist von einer mauer passieren.....

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert