Ergebnisse 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485

    chevrolet captiva 2.0 vcdi 150 ps dpf off + karte

    heute ruft mich eine werkstatt in meiner umgebung und mir macht'.... manuel ? kam ein kunde mit einem chevrolet captiva, dass ist nicht gut.... reißt, raucht leuchtet dell' ausfall.... ich gehe all' werkstatt, ich sehe dich, diese schöne captiva mit an dem glas ein gelbes schild, VERKAUF..... das erste, was ich dachte.... angebracht.... für wie viel ? verzweifelt hat uns hing auch das schild zu verkaufen......
    das sage ich zu lachen, dem mechaniker, und ich tue, nicht scherzt, wenn die verkauft wirklich warum verbraucht so nicht geht und raucht wie ein zug.....
    aber ich kann mir nur denken, was ein blick in die datei der art.....
    aber du nachts zum ruhigen schlaf????
    l' ori ? an folgende adresse: http://www.professionalchiptuning.ne...0&d=1355781517
    File Allegati Datei-Anhänge

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo verordnung sah ich den ori du hast geschrieben in der datenbank (antara, meine ich), weil ich gelesen eine auch ich und ez? oder, ob die datei ? wie ihr (also leer am anfang mit den daten sehr am ende der datei) ich möchte dich fragen, ob du ihn geschrieben hast, in der obd-immer mit dem hahn, und wenn sie hatte ein problem, danke für antwort im voraus

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    hallo, ja, ? bett mit hahn in obd

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    hallo, ja, ? bett mit hahn in obd
    hallo, aber was ich wissen wollte ? wenn du hast auch geschrieben, das den hahn kein problem, da sie in die datenbank ein anderer benutzer hat gesagt, dass die datei, die sie geschrieben, am anfang war leer, und sie blockieren könnte die ecu, dann wollte ich auch fragen, ob du gelöscht fap und wenn es gut geht, warum? von einer kurzen suche habe ich es scheint, dass die bekannte software, die sie gepflegt haben alle scheitern 99%.
    danke für die antwort

  5. #5
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Ort
    skopje
    Nachrichten
    1
    good files

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert