Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 57
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193

    EDC16 c31 Honda _ suche nach adressen, Limiter IQ verschiedenen eventuali_Lambda und AFR

    Hallo an alle,
    wie sie mir erzählte, in der anderen sektion (http://www.professionalchiptuning.ne...2844#post22844)
    ich habe diese neue diskussion. Nicht mit einem damos für den Civic 2.2 140 ps. DPF,
    ? ein wenig zeit auf der suche nach adressen anzeigen, die sie betreffen die meisten IQ und kontrollen rauch.

    Was sind sie? Wie finde ich sie? C'? eine methode, um suchen?

    Mir helfen sie zu finden?

    Wollen sie eine karte gerade erst aus der dw (c1402 DW z=Nm) anfrage drehmoment wie sie schritt?
    Nicht die prozentsätze, wie sie in vielen, aber wenn das richtige. Diagnose an bord und überprüfung der parameter eingestellt.
    Zum beispiel habe ich ' s? auf der karte ori voll beladen der dw zu 2.000 u / min mi d? 420 Nm (umgerechnet in das eigentliche ergebnis corrispodono bei 357 Nm),
    Nun ist mein TL (d13f6) ich nur 399Nm (umgerechnet in das eigentliche ergebnis corrispodono bei 340 Nm). Fabrik daten deklariert, die vom haus bis hier wieder warum? sind 340Nm*2.000 u / min.
    Die karte Nm auf IQ (d3caa - d3eee - d4132) sagt mir, dass das paar, die ich nutzen muss 70 mg/str. ok, aber in der diagnose nicht mehr als 60 mg/str
    Sicherlich sar? begrenzt etwas. Jetzt habe ich eine karte gefunden d240A und d264E ich weiß nicht,' wie man so nennen, aber das ergebnis auf der Z-achse scheint mir wirklich eine menge? diesel...Das letzte adresse (d240A und d264E) abassando werte ich als ergebnis ein abassamento diesel, und als ob es ein limiter...bei 2.000 u / min full load habe ich als wert 66,60 OEM. Wie heißt diese karte? Hat wie BP Y= - rpm-X=8192,0000 Z=mg/str
    Der wert von X würde ich mich vorstellen %LOAD-pedal, als wäre es direkt mit dem dw anfrage drehmoment, könnte ein dw anfrage (diesel) - v? parallel mit der aufforderung, paar?


    In zwei worten: vielleicht ist meine rede ? ein bisschen wirr
    Ich möchte finden, die adressen lim IQ und Lim Rauch, und versuchen sie, ausgehend von der dw zu befreien paar eingeschränkt TL.

    Vielen dank

    Hier mein sw. ori
    http://www.professionalchiptuning.ne...ll=1#post15288

  2. #2
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Ort
    Cisliano (MI)
    Nachrichten
    1,529
    im web gefunden, die gut mit deinen dateien ori
    hast du uns das alles? was sie brauchen,,, viel spaß!
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

    [CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

  3. #3
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    flügel facc du c...z...mit all den karten soi und duration scheint ein vag-pd....wenn da nicht die werte von press-rail -......
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    behh so nicht gilt...

    Was ich verflucht limiter rauch? Wie funktioniert es? Wer die schränkt die IQ? ehhh hoffen, ammutolirmi!

    Die Dw dann sind 2 wie ich dachte einen IQ, der andere Nm-v? parallel zu der anfrage auf dem pedal?

    Dialog auf!!!!!

  5. #5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1
    ich frage mich, wann arriver? verstehen sie diese dinge?

  6. #6
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    schaut die map pack...die lim rauch in das auto nicht ? nur ein...aber es sind 3 cio? die "lambda-table"....dann hast du 7 drehmomentbegrenzer, dass sie beschränken die iq... mehr sie haben eine TL-trottle ein TL-u / min und einem TL-temperatur hce logisch sind limiter dann auch ihren schränken die iq....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    messina
    Nachrichten
    478
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    flügel facc du c...z...mit all den karten soi und duration scheint ein vag-pd....wenn da nicht die werte von press-rail -......
    Es ist so einfach, einfach nur, um zu beginnen ist ansehen ? die hölle

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    messina
    Nachrichten
    478
    EB702 und höher sind die karten für die vgt

    EE866 und EE952 sind die kurven, um zu bestimmen, wann sie die karten turbo oder die direkte verwaltung der lage VGT

    in der zwischenzeit spulcio die datei, wenn ich anderen schreibe ich

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Eigentlich nicht ? einfach ma pi? info raccimolo und besser als e ?. Eine gesamte übersicht hilft immer, um zu versuchen, eine gute mod.

  10. #10
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    franco75... aber...magi hat geschrieben das map-pack mit allen karten, die sie brauchen moddare für das auto....du suchst noch mehr karten??sie verlassen verrückt....die karten turbo laut map-pack sind 3 anrufe " - boost-table"....
    im map pack gibt es über 50 karten...die wichtigsten.... und ihr sucht noch karten??
    mahhh ich euch nicht verstehe....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert