Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 28 von 28
  1. #21
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    213
    Falsch, denn wenn das protollo gibt es nicht auf der SD, die KSuite reagiert protokoll-Dateien nicht gefunden...

  2. #22
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    6
    Um fehler zu vermeiden, die wecker müssen sie stabilisieren die kline des klons, fast alle haben diesen defekt. Die methode der diode, meiner meinung nach, ist eine große porcata, die einzige ist sie ein rework des instruments, und ersetzen sie die komponenten arbeiten auf der kline. Darüber hinaus, um fehler zu vermeiden, die protokolle nicht vorhanden sind, dann verwenden sie einfach die version von ksuite angemessene eigene firmware, die im falle des 4.036 verwendung ksuite 2.08, so sind sie sicher, dass alle protokolle, die in der liste sind tatsächlich auf der sd-karte.

  3. #23
    ANFÄNGER L'avatar di Mystral
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    17
    und diejenigen, die verkaufen die versionen 2.25 oder 2.27 etc? bedeutet das, dass die protokolle sind jedoch befestigungen an 2.08?
    Ich dich frage, weil wenn ich einen kaufen, die protoccolli in meinem auto sind von 2.22.

  4. #24
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    6
    Die protokolle stehen am 2.08 mit der klon 4.036: in der praxis kannst du dir die neuen autos in der liste, aber ausgegraut und somit nicht nutzbar oder verwendbar, aber sobald sie versuchen, sie zu verwenden gibt den fehler ", protokoll-dateien nicht gefunden".
    Wenn ihr auto in 2.22, kannst du versuchen, mit dem neuen klon, der hat firmware-5.017-und software 2.22, ist es derzeit noch ein wenig teuer...

  5. #25
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Ort
    Rom
    Nachrichten
    89
    Berechnet, dass auf ksuit 2.24 dir meldet, rav, wenn die selezzioni ihnen sagt, dass sie nicht c ist das protokoll aktiv, so unnötig

  6. #26
    ANFÄNGER L'avatar di Mystral
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    17
    Lam komische ist, dass der verkäufer hat mir gesagt, dass mein auto war auch nicht in seinem kess mit fw 4.036-und software-2.27. Von bastonarlo sofort.
    An dieser stelle sollte ich den galletto 2, oder irre ich mich?

  7. #27
    ANFÄNGER L'avatar di Mystral
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    17
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Andreax93 Visualizza Messaggio
    Die protokolle stehen am 2.08 mit der klon 4.036: in der praxis kannst du dir die neuen autos in der liste, aber ausgegraut und somit nicht nutzbar oder verwendbar, aber sobald sie versuchen, sie zu verwenden gibt den fehler ", protokoll-dateien nicht gefunden".
    Wenn ihr auto in 2.22, kannst du versuchen, mit dem neuen klon, der hat firmware-5.017-und software 2.22, ist es derzeit noch ein wenig teuer...
    Man spricht von 1500, - euro für einen klon, absurd. Bin an dem punkt, am besten original.

  8. #28
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    334

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert