Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17
  1. #1
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146

    Bypass-und lenkschloss elektrische vag-gruppe

    Das auto in frage ? ein A6 2005. Hat jemand ein schema oder ? zu wissen, wie ponticellare?

  2. #2
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Ort
    Sizilien Catania
    Nachrichten
    408
    das schloss kannst du das "ponticellare" nur in dem moment, dass sie ? ausgeschaltet, wenn sie nicht aus nicht-eg-weg

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    das schloss kannst du das "ponticellare" nur in dem moment, dass sie ? ausgeschaltet, wenn sie nicht aus nicht-eg-weg
    Ich stimme...

  4. #4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    ich habe ihn zerlegt und ausgeschaltet, indem stromversorgung motorino. nun, wie sollte ich vorgehen?

  5. #5
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    nach m? könnten sie versuchen, starten sie den strom an den anlasser mit einem rel? unterschlüssel, die ihn versorgt, wenn sie das bild...musst du sehen? wenn diese anlage ist von außen nicht v? in "der konflikt" mit der anlage aktuellen....
    aber da musst du dies tun??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    ? geblieben eingefügt lenkschloss elektrisch, versuchte ich es mit einer scodifica aber nichts...ich zerlegt lauf, befreit die lenkung blockiert und jetzt würde ich nicht montieren zu müssen, alles mit der gefahr, wieder auszubauen, da hörte ich in der runde, dass, wenn die gefahr nicht umgangen werden nicht leuchtet, auch der rahmen.

  7. #7
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Sorry, aber kannst du nicht eine einfache diagnose und sehen, wenn c'? einige probleme...?Auch wenn das bild nicht aktiv ist, sollte es möglich sein, die diagnose etwas und sehen sie, wenn es probleme gibt... warum? das schloss sollte auch codiert, dann nicht ? so einfach wie vorgeschlagen munro.... Aber dann, der rest funktioniert..? die stromversorgung der batterie ? gut, oder ? niedrig..? das die karte auch vom multifunktions-display, setzte in der mitte des armaturenbretts...

    Warum? auf die autos c'? ein sensor auf der batterie, dass sie überwacht den status der batterie, und sie leitet die information an den multifunktions-display, wenn die spannung ? unten, kann es auch nicht bestimmte funktionen zu ermöglichen...
    Zuletzt geändert von leandro89; 22-01-2014 den 21:15

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Ort
    salerno
    Nachrichten
    351
    hallo, aber dir das auto teil? wenn ich mich richtig erinnere die registerkarte lenkschloss hat die funktion, immobilizatore,und wenn ? strecke das auto sollte nicht ab

  9. #9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    das auto teil, wenn sie nicht umgeht, ich bin verfluchte schloss elektrischer...und ? er, der ? gebrochen...ich habe alle tests..

  10. #10
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Ort
    Sizilien Catania
    Nachrichten
    408
    gi? te l ich oben geschrieben habe ? unnötig, dass wir sie verlieren zeit, das lenkschloss das kannst du nur umgehen, wenn ? in der art? aufgehoben, und ich glaube, nicht ? ihr fall, wenn du es entsperren kannst du umgehen ? unnötig, den sie suchen und hoffen, das lenkschloss kommunikation mit can-und wenn nicht ? verbunden und läuft die maschine sie nicht, können sie umgehen, wenn ? geöffnet, oder die berge und versuchen, sie zu entriegeln, und nach bypassi oder kaufen sie neue und das du und brauchst du das pin

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert