Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 52
  1. #31
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Ort
    SARDINIEN
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von REBIRTHAFTERREVENGE Visualizza Messaggio
    Auto-messe original! keine mängel kein dtc und erkennt nicht, dass die verstopfung des fap ! mah .... 30km pfaden gar nichts!
    Hast du der vergangenheit mit ecusafe ??

  2. #32
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich hatte das gleiche problerma mit auto gleich in diesen tagen.
    Nichts dpf, wie auch die dtc-und steuergerät, geschweige denn, wie sie gesagt haben, in autohaus.

    Das problem ist ? auf der limiter turbo, der sie antreibt und schickt im recovery das steuergerät nicht an und meldet fehler, da ? schutz nicht einen ausfall. Sagte uns? das problem fast sicher ? durch den wirbeln, dass sie son gemahlen und bin fertig im turbo geometrie, die nicht in der lage zu öffnen, alles völlig in der überdruck der motor.

    Versuchen sie bitte in der diagnose der unterschied zwischen druck und objektiven nenndruck turbo und du nimmst zweifel...

  3. #33
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Ort
    salerno
    Nachrichten
    351
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Ich hatte das gleiche problerma mit auto gleich in diesen tagen.
    Nichts dpf, wie auch die dtc-und steuergerät, geschweige denn, wie sie gesagt haben, in autohaus.

    Das problem ist ? auf der limiter turbo, der sie antreibt und schickt im recovery das steuergerät nicht an und meldet fehler, da ? schutz nicht einen ausfall. Sagte uns? das problem fast sicher ? durch den wirbeln, dass sie son gemahlen und bin fertig im turbo geometrie, die nicht in der lage zu öffnen, alles völlig in der überdruck der motor.

    Versuchen sie bitte in der diagnose der unterschied zwischen druck und objektiven nenndruck turbo und du nimmst zweifel...
    es tut mir leid, aber deine antwort, das habe ich nicht verstanden ,in bezug auf die flügel wirbeln, dass sie behindern die geometrie des turbo,vielleicht würden sie sagen, dass sie bricht, werden zu verschliessen der schritt aus der luft, aber es scheint seltsam, dass durch aus-und einschalten nimmt die störung

  4. #34
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    In: ProfessionalChipTuning details Anzeigen

    Du hast es richtig verstanden, das die palette brechen und gehen zu versperren die geometrie. Die tatsache, dass dann durch aus-und riaccendebdo wieder zu gehen ? fast auf der hand, wie in den meisten dieser situationen fi-anomalie random. Wenn sie wenn sie sehen, dass das auto geht in den recovery-wenn sie eine lange tirade oder wenn du einen anstieg unter belastung...

  5. #35
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    Matera
    Nachrichten
    1,423
    Jedenfalls, pet, was ich mich erinnere überdruck die von oder für agr gesperrt oder krümmer gebrochen, dann könnte es auch sein,

  6. #36
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Ich hatte das gleiche problerma mit auto gleich in diesen tagen.
    Nichts dpf, wie auch die dtc-und steuergerät, geschweige denn, wie sie gesagt haben, in autohaus.

    Das problem ist ? auf der limiter turbo, der sie antreibt und schickt im recovery das steuergerät nicht an und meldet fehler, da ? schutz nicht einen ausfall. Sagte uns? das problem fast sicher ? durch den wirbeln, dass sie son gemahlen und bin fertig im turbo geometrie, die nicht in der lage zu öffnen, alles völlig in der überdruck der motor.

    Versuchen sie bitte in der diagnose der unterschied zwischen druck und objektiven nenndruck turbo und du nimmst zweifel...
    hallo ich diesen verfluchten palette, dann sehe ich nicht auf colletttore!pu? werden, dass nicht alle motorisierungen zu haben?? wenn es, wie du gesagt da habe ich versucht, ordnen sie es auch in diesen tagen , wollte, + häufig die störung... da der turbo arbeitet +! aber stattdessen macht das gleiche wie immer, wenn sie ihm hängt die car! das auto reagiert, wenn gezogen wird maximal oder bergauf, aber nur, wenn sie entscheiden sie!..einmal ging die recoveriy man versteht wenig von den werten, die in der diagnose! ? eine pause**** ! verflucht car.

  7. #37
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Ort
    SARDINIEN
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von REBIRTHAFTERREVENGE Visualizza Messaggio
    hallo jungs! ich habe einen 159 1.9 jtdm 150 ps von einem jahr dreht sich mit fap-off und hat pfad 40000km ..in der praxis gelegentlich beschleunigt nicht mehr als 1700 umdrehungen bei eingelegtem gang und 2000 umdrehungen im leerlauf... kein fehler..einfach nur aus-und wieder einschalten und alles wieder normal ist?? was kann ich tun?
    vielen dank
    Also, sag mir, jahr und' car ???

  8. #38
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    11
    enttappe den sensor differenzdruck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #39
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Ort
    SARDINIEN
    Nachrichten
    114
    Aufmerksame der dpf hast du genommen oder wäsche ??

  10. #40
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Dragonfly Visualizza Messaggio
    Also, sag mir, jahr und' car ???
    2008-2009 . die motor-code, weiß ich nicht!

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert