Seite 71 von 111 PrimaVor ... 2161697071727381 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 701 bis 710 1107
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    die rede 8-und 16-bit ? ziemlich einfach... nimm eine kurve, glaubst du, es ist eine karte, und moddala in 16-bit-dann verändert sich die anzeige in 8-bit-und wenn der mod was hast du getan ? ganz zerklüftete bedeutet, dass die karte ? 8-bit-sonst 16 ez? einfache sache, zu sagen,

Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    94
    Über diese ecu, einige besondere, niemand weiß, wie sie das switch-off der dtc? Es wäre eine hilfe sehr nützlich.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    tatsächlich würde auch angenehm zu mir, ich würde ein löschen
    ich versuchte zu sehen, dtc remover (vorausgesetzt, dass es funktioniert), aber die version, die ich habe nicht unterstützt marelli

Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    94
    Würde allen gelegen.
    Offensichtliche fehler bedeuten, was hat das auto? der zeit ? auch nützlich, entfernen jemand.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    166
    in der tat habe ich bemerkt, dass viele male treiber titanium sind ausgepackt, vielen dank für die unterscheidung zwischen 6jf und 6f3

Datum Der Eintragung
    Dec 2014
    Nachrichten
    94
    Diese diskussion ? interessant, für? ? zu lang zu lesen.
    Es wäre großartig, wenn jemand, experte genug, würde eine anleitung in pdf-datei mit den informationen in diesem topic.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    36
    Nachrichten
    150
    hallo an alle, ich habe diese diskussion alle auf einmal, vielleicht ein wenig zu schnell, und ich habe gefunden, bestätigungen und zu interessanten ergebnissen.
    eine sache frage ich mich.., nein, ich nicht ? parsa lesen. Aber auf marelli 70 oder 75 , c'? oder nein, eine karte umwandlung NM IQ auch hier, wie in den bosch? dass korreliert die mm3 mit den NM.?
    vielen dank.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von puntospeed1.3 Visualizza Messaggio
    hallo an alle, ich habe diese diskussion alle auf einmal, vielleicht ein wenig zu schnell, und ich habe gefunden, bestätigungen und zu interessanten ergebnissen.
    eine sache frage ich mich.., nein, ich nicht ? parsa lesen. Aber auf marelli 70 oder 75 , c'? oder nein, eine karte umwandlung NM IQ auch hier, wie in den bosch? dass korreliert die mm3 mit den NM.?
    vielen dank.
    Es gibt karten, die effizienz, die korrelieren die Nm mit der menge? gespritzt

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    36
    Nachrichten
    150
    und bis jetzt niemand darüber gesprochen hat, und navigieren sie zu?
    die sind an der basis, wenn sie wollen, eine mod. 'informiert' oder betrogen, dass sie auch in der lage sein, bis zu wie viel ? klettern.
    wir wissen, dass die injektion ? klettern bis zu 65 und rail bis 1900. es fehlt die korrelation mit dem paar und ein paar IQ-limiter vielleicht, während die toruqe limiter sie leicht zu erkennen.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    ah so, wie ich dachte vorhanden
    man könnte freundlicherweise haben einige infos in der ez? auf dieser karte umwandlung nm iq?
    aber der begrenzer iq ? gi? bekannt

Seite 71 von 111 PrimaVor ... 2161697071727381 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert