Hallo, schön! wie sie sehen dem titel: suche infos, wie moddare mit congnizione ursache karten dauer der einspritzung diesel motoren volskwagen pumpe-duse also injektor-pumpe....ich frage euch, weil ich weiß, dass im forum jetzt ? format eine schöne gruppe von profis, die haben keine geheimnisse und bereit sind, teilen sie uns das alles? die wissen, dass sie....da ? ein parameter, ich habe nie verstanden, wie moddare ich hoffe, dass sich unter ihnen gibt es diejenigen, erklären sie mir ein für alle mal diese sache.....von dem, was ich gelernt habe, in meinem kleinen habe ich verstanden, dass diese karten,die im vag pd sind zahlreich, und in bezug auf die temp-motor und diesel,können sie gleichzusetzen mit der zeit injektion der motoren CR...? sowie das es nicht ' s? viel mehr?....für diese beten, wer sich beteiligen möchte, um das thema zu erklären, die meisten können einfach uns? die vorr? verbreitung auf ein thema, das für mich ? ziemlich schwer....
danke an alle, die vorrano an der diskussion zu beteiligen einhaltung dieser meiner kleinen anfrage oder weniger...