Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 43
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702

Alfa 147 937 EDC16C39 882_722

Hallo an alle
    ich brauche eure meinung über die änderungen an meiner ecu.
    Ich habe zuordnung nach meinem richtlinie (und viele tipps, die von vielen benutzern), dass beim hochladen, gab seine ergebnisse aber die atmosphäre, viel mehr als ein auto, dass ich nicht konnte, so sehr, auch wenn noch etwas fehlt (ich weiß nicht, wie viele pferde ankünfte jetzt 120 ORI).
    An diesem punkt habe ich gefunden, das zu tun, andere 2 neue änderungen, welche sind:
    rev limiter (popcorn in 4500rpm)
    launch control
    Ich möchte wissen, ob ich richtig ausgeführt, solche änderungen und anregungen zur zuordnung dass es sehr ankunft geschwindigkeit diskret gut und problemlos ohne strattonate (ich habe das paar sehr niedrig, und ich garantiere ihnen, so ist es perfekt für meinen style guide).
    Vielen dank für alle tipps und supervision.
    Ich lege eine datei ori und mod
    File Allegati Datei-Anhänge
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    anzeigen fraglich..
    das launch
    für popcorn die methode, die sie verwendet, mittlerweile überschritten ist zumindest, dass du nicht weißt, wo sich der limiter u dann gehen kann....
    und trotzdem 4500 u scheinen mir pochini damit scoppietare die car..
    aber offensichtlich ist die car ist noch alles ori...
    die karte ist sooo...und es gibt dinge, die ich nicht mag art karten pedal die press-turbo und die press-rail-aber wenn es dir gefällt...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Hallo munro,
    in erster linie danke für die antwort, doch ich bin offen für tipps über die karte.. ist das erste, dass ich nicht sehr erfahren und sicherlich einige berechnungen geschehen schlimm und schlimmer..
    Wenn du tipps, wie und was zu ändern ich bin offen für tipps.
    launch control

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    in erster linie als diesel willst du spritzen? in einigen karten pedal anfordern 100mm3 nur 1500 griri 100% pedal dann gehen sie zurück mit der aufforderung...ich auf edc16 ich annehme, eine änderung kombiniert das heißt, entsperren alle zusammen, da ich zu injizieren, und wenn die car okay, ok, ansonsten gebe ihm ein wenig zeit injektion.
    ihre karten-rail-turbo und dann fahren sehr niedrigen drehzahlen und auch mit wenig iq nicht brauchen, so dass, wenn sie nicht zu stressen kupplung und turbo..dann trotzdem sollte ich beobachtete sie besser...aber für das wenige, was ich gesehen habe gefällt mir nicht so sehr..

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    klar und ich stimme dem "gefällt mir nicht" da sind newbe und ich gemacht haben, na ca*ata riesig!
    Anfang dann mit strom der baseline-turbo-und rail-aber so möchte ich nicht verlieren, die aufnahme (anfangs -, das wird sich caricandola cmq).
    Dann wie diesel möchte ich spritzen.. ich antworte "hängt!".
    Ich möchte sie halten, niedrige emissionen und versuchen, kommen bei einem verhältnis von schub - /emissionen positiv.
    Heute hab ich wirklich getestet, so wie es ist und nicht, ich sage dir, dass ist perfekt, aber zieht im stand ganz gut ohne reißen und ist konstant bergauf drehzahl.
    Ihm fehlt definitiv etwas, und sie fühlt, dass sie erholten sich ein wenig und wir denken, unter bestimmten bedingungen.. aber nicht zu eh.
    Cmq tipps, die anderen, um es effizient?
    Danke freund

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    launch

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Ich danke dir für die info..
    stelle das ergebnis gerade fertig.
    Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    munro, indem ich die änderungen, wie von dir empfohlen, aber ich habe eine frage..
    launch control

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    ich habe bis 2800 consigliatomi von munro.
    die aggressivität sowieso nicht in frage kommt,sobald man die kupplung wieder alles in der norm.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Hallo alle zusammen,
    sorry, nur langsam aktualisieren dieses topic, aber zwischen den parteien und arbeit, das wetter ist relativ wenig.
    launch
    Ich habe änderungen auf turbine danto 150p verteilt maximal regelung zwischen 2500 und 3500 umdrehungen bis ende der skala.
    Ich habe die karte ladeluftkühler und leicht geändert, die erhöhung auf inj.
    Können sie mir freundlicherweise sehen, wenn ich ein paar "fehler" oder empfohlen, nehmen sie einen anderen?
    Eine andere frage, auf karten-paar ich Verdrängte und SportB, wie sie bearbeitet werden diese 2 ?
    Die gleiche frage auf den karten Inj haupt-von 1 bis 5 wie werden sie verarbeitet?
    Lassen sie mich erklären.. in der anleitung diese karten sind zu unterscheiden die anderen karten? laden von standard-als baseline für die erste und die zweite ist, sind zunahme oder geht die karte in der karte mit irgendeinem kriterium, das habe ich nicht verstanden?
    Vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert